Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petrus Ku-Ku


Basic Mitglied, Hamburg
[fc-user:519962]

Über mich

Tja, was soll ich sagen, ich fotografiere eigentlich schon recht lange, so mit Film einlegen und so. Irgendwann kam dann mal der Computer und dann der Diascanner als Einstieg in die Digitalisierung meiner Bilder. Zur digitalen Kamera hat es aber bisher emotional noch nicht gereicht.
Ich fotografiere alles. Am meisten Bilder habe ich beim Carnevale di Venecia gemacht (seit 1997) und auf Sylt.

09.01.2005
So, meine Testphase in der fc ist nach 10 Tagen vorbei. Ich habe mich heute als "zahlendes Mitglied" angemeldet weil es mir bisher viel Spaß gemacht. Allen, die mir bisher Anmerkungen geschrieben haben, hier an dieser Stelle meinen Dank. Ich habe nach relativ kurzer Zeit schon tolle Kontakte bekommen mit guten Tipps, sowohl für meine Bilder alsauch für meinen Umgang mit der fc.


Kommentare 10

  • Gladiator602 17. September 2010, 21:06

    Hallo Peter
    tolle Fotos hast du in Deiner Galerie
    schön dass wir und jetzt auch persönlich
    kennen
    GLG Monika
  • DerSchmoesy 16. Mai 2008, 15:34

    Nette Bilder und Details von HH hast du in deiner Galerie.
    LG Andreas
  • Ivonne Harenburg 4. November 2006, 20:13

    eine liebenswerte Dame wies mir den Weg hierher
    und so setze ich mein artig "Hallo" hier rein

    LG Ivy
  • TINE JOENCK 29. Juni 2005, 22:08

    HALLO, YES ITS VERY NICE HOTEL AND VERY COLD. TINE
  • Hans Grimm 5. Juni 2005, 12:57

    Hallo Petrus,
    mir gefallen viele deiner Fotos recht gut. Besondert hat mir die Passage in deinem Profil zugesagt, in der du davon sprichst, dich emotional noch nicht zu einer digitalen Kamera bereit zu fühlen (o,ä.). Ich bin froh, dass es in diesem Forum noch einige ananlog erarbeitete Bilder zu sehen gibt. Gerade was das Gestaltungselement Tiefenschärfe angeht, sind die Digitalen wirklich im Nachteil.
    Gruß Hans
  • Jens Moeller 13. Februar 2005, 15:51

    Hallo Petrus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und das Daumendrücken, es hat geholfen !
    LG Jens.
  • CA RA 22. Januar 2005, 15:01

    Hallo Petrus,
    tolle Fotos zeigst Du hier im fc... sie gefallen mir sehr gut..
    Ich hoffe auf weitere schöne Fotos vom Carneval in Venedig..... ;-)
    Gruß C@rlo
  • Simone R. 14. Januar 2005, 17:20

    Ich habe mir ebend mal deine Bilder angeschaut.
    Die sind wirklich gut, mir gefällt die Vielfalt der verschiedenen Motive und wie du sie umsetzt.
    Deine Mehrfachbelichtungen sind einfach genial, da müssen wir uns unbedingt nochmal drüber unterhalten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Club.
    Liebe Grüße Simone
  • Hannelore Ehrich 8. Januar 2005, 20:27

    Dann werde ich hier auch mal reinschreiben, Petrus. Heisst du wirklich so? Ich habe ordentlich viel zu deinen Bildern geschrieben und finde es gut, dass ich dein buddy bin und dass du meine Homepage angeguckt hast. Na, mal sehen. Du hast dich also entschieden, hier richtiges Mitglied zu werden. Viel Freude wünsche ich dir. Ich habe sie schon. Muss demnächst schon Bilder löschen, weil sonst kein Platz mehr ist. Hannelore
  • Werner Kast 4. Januar 2005, 22:33

    hallo Petrus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Profil.
    Der Start ist ja nicht immer einfach, doch ich bin überzeugt, dass Du viele positive Seiten in der fc abgewinnen kannst. Natürlich erlebt man auch einmal seltsame Diskussionen. Aber da muss man halt einfach darüber stehen. Ich bin ja nur ein Amateur, aber man bekommt doch sehr viele nützliche Tips. In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spass und Freude in der fc.
    Gruss Werner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 153 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 275 Kommentare