Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petros T.


Free Mitglied, Mörfelden-Walldorf
[fc-user:803221]

Über mich

Hallo allerseits,
jeder hier in der FC hat eine besondere Beziehung zur Photographie. So auch ich. Versuchen zu erklären werde ich es nicht, ist ja auch nicht nötig. Wir sind ja unter uns und ihr wisst wovon ich spreche :-)

Photos habe schon als kleiner Junge gerne gemacht und heute ist es mein liebstes Hobby. Zu Beginn, bei der analogen Photographie war ich wegen der Entwicklungskosten noch etwas verhalten, doch jetzt im Zeitalter der digitalen Pixelüberflutung, "ich gib Gas ich hab Spaß"...

Die Bilder mache ich hauptsächlich für mich und wenn sie auch anderen gefallen ist es um so schöner.

Meine Ausrüstung:
- Nikon F65 (meine erste SLR, analog)
- Nikon D70 (musste weichen wegen Anschaffung der D300)
- Nikon D300 (bin Super zufrieden)
Dazu kommen noch ein paar Linsen und Filter.

Das war's
LG, Petros

Kommentare 3

  • Ioanna 13 2. September 2008, 9:31

    Schön, dass Du wieder mehr Bilder zeigst - und Dein Profil bearbeitet hast! Bin schon gespannt auf die Nächsten mit der neuen Kamera!

    Alles Liebe
    Ioanna
  • Thorben Jaworr 23. April 2007, 18:46

    Schöne Fotos wunderbar!

    Grüße aus Walldorf
  • özcan çeltikli 10. Februar 2007, 22:29

    deine erste pano ist süper..:)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 70 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse