Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.Schulz


Free Mitglied
[fc-user:811804]

Über mich

Es kommt mir nicht in erster Linie auf das technisch perfekte Foto an, sondern in erster Linie kommt es mir darauf an, was auf dem Foto zu sehen ist.

Mein erstes Sternchen! Hat mich sehr gefreut und vielen Dank an dieser Stelle an Jo Kurz und auch an alle anderen, die sich daran beteiligt hatten :-))

Spirit
Spirit
Petra.Schulz

.....................................................................................................................................

Meine Kameras: Canon EOS 350D
seit 01.10.2008 Nikon D300

Objektive: Sigma 70-300mm
AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Man kann einen Menschen nichts lehren,
man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Man sollte nur für das Vergnügen leben,
denn nichts geht so schnell vorüber.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Please take note that all of my fotos are NOT designated for commercial or public use without my special order to do so. This applies especially for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass meine Fotos ohne ausdrückliche Genehmigung NICHT für kommerzielle Zwecke benutzt werden dürfen. Ausnahmen sind Freunde oder die Besitzer und Züchter der abgebildeten Tiere, diese dürfen die Fotos ohne Nachfrage uneingeschränkt benutzen und veröffentlichen.

Kommentare 123

  • Ruth E. 7. Februar 2014, 10:24

    Hallo Petra,
    es freut mich mal wieder etwas von dir zu lesen!! Deine lebhaften Pferdefotos vermisse ich schon....
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Sei lieb gegrüßt, Ruth
    Die Sonne genießen...
    Die Sonne genießen...
    Ruth E.
  • Anonyma 28. Dezember 2013, 20:25

    airforce
    airforce
    Anonyma

    Thank you so much!
    Have a nice light!
    bw
    Maria
  • Jürgen Lüling 6. Oktober 2013, 20:23

    Danke!
    LG
    Jürgen
  • AnTas 2. April 2013, 19:48

    Hallo Petra,
    ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut.
    Liebe Grüße
    Antas
  • Hans Quentmeier 16. Oktober 2012, 23:09

    Hallo Petra,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    LG Hans
    Rosenstock
    Rosenstock
    Hans Quentmeier
  • Hans Bleh 15. Oktober 2012, 11:27

    Hallo Petra,
    Danke für deine nette Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß Hans
    Ackerhummel im Flug 1
    Ackerhummel im Flug 1
    Hans Bleh
  • Sandra Malz 20. Mai 2012, 20:43

    Hallo Petra,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung!!! Freut mich sehr, dass Dir meine Libelle gefällt! :-)
    Bei der Eiablage ist aber sicherlich auch ein tolles Erlebnis! Du Glückliche!!!
    VG Sandra
  • Jutta Grote 21. Dezember 2010, 21:06

    Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür.
    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und viele schöne Fotos.
    Freudenberg  am Abend
    Freudenberg am Abend
    Jutta Grote

    LG Jutta
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 17:25

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    http://www.briem-photography.de/home/

  • Heike Mausi 15. Dezember 2010, 23:59

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Christian Bertero 8. August 2010, 12:30



    Thank you very much bcs you are an expert with horses.
    VLG Christian
  • Christian Bertero 7. August 2010, 15:25



    Look at this one : - ))
    LG Christian
  • Linnemedia Fotos 11. Juni 2010, 18:57

    Danke füt deine Komentare ! zu meinen Fotos
    ich wünsch ein schönes Wochenende ,
    mit den besten Grüßen v Dieter
  • Angelo Facchini 11. Juni 2010, 18:37

    Grazie
  • Martina Sandrini 17. April 2010, 17:44

    Grazie per la visita ed il commento a questa mia fotografia...

Meine Statistiken

  • 19 3
  • 696 7.265
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse