Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PetraL.


Free Mitglied, Boizenburg
[fc-user:1158647]

Über mich

Hallo an Alle!
Ich bin ein absolut Beginner (in).
Würde mich sehr freuen, wenn ich hier lernen könnte wie man richtig fotografiert. Meinen Traum...Aktfotos, Porträts, Einzelaufnahmen von Pflanzen oder anderen Dingen. In dieser Reihenfolge würde ich es sehen.
Mit was ich am Anfang beginne? Ich hoffe ihr gebt mir einen Rat.
Gern nehme ich an Workshops oder Treffen teil.
Meine Kamera ist eine Nikon D40 SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF-S DX 18-55 Objektiv und Sigma 55-200 F4-5,6
Hilfsmittel, wie Licht oder Wand etc. habe ich noch nicht.
Freue mich auf euch und eure Kritik!

Liebe Grüße,
Petra

Kommentare 9

  • iowa 5. Dezember 2008, 20:24

    mal eben ein gruß hinterlassen
    LG IOWA
  • Wagner Gerhard 11. November 2008, 20:33

    Hi Petra, also ich würde erst mal mit den anderen Dingen und Pflanzen anfangen, Akt is schon mehr ne große Nummer, meine meinung dazu, gruß Gerd
  • FalkoS 21. Oktober 2008, 10:17

    Hallo Petra,
    Danke für deine Anmerkung. Hab da noch was aus dem schönen Hamburg. Ist ja gar nicht so weit weg von dir.


    LG Falko

  • Lars 28. Juli 2008, 1:44

    danke für deine anmerkung! dein profilbild vermittelt bensolche urlaubsstimmung. vg lars
    Ich liebe es!
    Ich liebe es!
    Lars
  • Sascha Goetz 4. Juli 2008, 0:09

    Hallo ich sage jetzt auch mal Herzlich Willkommen

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Sascha Goetz
  • Kali Sven 12. April 2008, 11:57

    Moin Petra

    na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen im Club der Verrückten
    Allzeit gutes Licht und spannende Motive, Modelle und sonstiges.

    so denn lieben Gruß Kalisven
  • Horst H.Petersen 10. April 2008, 18:48

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen hier im Club der Fotografen und immer gutes Licht !!

    Gruß Horst HP
  • Sonja Karin M. 27. März 2008, 14:39

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Zersaustes Pony
    Zersaustes Pony
    Sonja Karin M.
  • PetraL. 27. März 2008, 1:17

    Hallo an Alle!
    Ich bin ein absolut Beginner (in).
    Würde mich sehr freuen, wenn ich hier lernen könnte wie man richtig fotografiert. Meinen Traum...Aktfotos, Porträts, Einzelaufnahmen von Pflanzen oder anderen Dingen. In dieser Reihenfolge würde ich es sehen.
    Mit was ich am Anfang beginne? Ich hoffe ihr gebt mir einen Rat.
    Gern nehme ich an Workshops oder Treffen teil.
    Meine Kamera ist eine Nikon D40 SLR-Digitalkamera (6 Megapixel) inkl. AF-S DX 18-55 Objektiv.
    Hilfsmittel, wie Licht oder Wand etc. habe ich noch nicht.
    Freue mich auf euch und eure Kritik!

    Liebe Grüße,
    Petra

Meine Statistiken

  • 1 4
  • 51 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse