Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Wurnig


Free Mitglied
[fc-user:429957]

Kommentare 8

  • Arwen Elb 25. Juni 2010, 15:43

    **********************************************************

    IHR FINDET MICH JETZT UNTER Arwen Elb


    **********************************************************
  • Peter Kuntner 3. August 2004, 6:45

    Hallo und Willkommen in der FC !

    Habe mich gerade mal nach einer schlaflosen Nacht durch Deine Bilderfluht gekämpft.
    Muss sagen Du hast ein bar recht gute und zum Teil sehr intresante Arbeiten Dabei.
    Wenn auch noch nicht alles perfekt ist, aber wer kann das schon von sich behaupten.
    Übung macht den Meister.
    So nun wünsch ich Dir noch viele spannende und erfolgreiche Stunden mit Photoshop, und vergiss nicht, ganz egal was andere Denken o.sogar sagen.
    Die Hauptsache ist das Du deinen Spaß und Erfolg daran hast.
    Gruß Peter

    PS: nach massenhaft PC und Photoshop sollte mann sich auch mal Amüsieren und raus unter die Leute.
  • Harry B.P. Jaeger 5. März 2004, 16:52

    hi petra,
    willkommen in der fc
    viel spass an der krativität
    und liebe grüsse aus wien,
    harry
  • Petra Wurnig 21. Februar 2004, 15:34

    Jetzt habe ich endlich auch eine Digi Cam. Habe lange herumüberlegt, letztendlich ist ist es dann doch eine Konica KD-500Z geworden. Sie hat 5 Mio. Pixel und einen 3 fachen optischen Zoom. Jetzt kann ich mal schauen, was ich wirklich drauf habe.
    Lg Petra
  • Uwe Bachmann II 16. Februar 2004, 14:09

    Hallo Petra,
    alte KB-Kamera hin oder her ... wichtig ist, was man zeigen will. Und wenn der Spaß an der Freude größer wird, kommt eine SLR oder Digi von ganz allein. Meine "3 vom 5. Geburtstag" wären mit besserer Technik sicher nicht lustiger geworden. Maximal schärfer.
    Gruß Uwe
  • Der Hesse 29. Januar 2004, 21:47

    Hallo Petra,
    herzlichen willkomen in der FC.....und allzeit gut Licht und viele Ideen.
    Lass Dich nicht unterkriegen, die ersten Aufnahmen sind doch gar nicht soooooooo schlecht.
    LG
    Bruno
  • Kurt Schneidergruber 29. Januar 2004, 20:23

    Ich bin neugierig was da noch kommt !!

    Grüsse Kurt
  • Fa Niente 24. Januar 2004, 20:43

    Ey...ich hoff ich bin die Freundin die Lust in dir weckt? *lach*
    Grüssli, Claudia
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare