Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Strauß


Free Mitglied
[fc-user:1123549]

Kommentare 24

  • Tine Seiler 27. Juli 2010, 23:02

    Ich frage mich gerade, wie mir deine Bilder bisher entgehen konnten....wow!
  • Alexander Morbe 20. März 2010, 23:30

    klasse!
  • Florian Th. 16. November 2009, 19:07

    Hallo Petra Strauß,

    ich kann nur zwei Sachen zu Ihren Bildern sagen.

    "WOW" und "Die Bilder sind einfach nur umwerfend".

    Da ist das ganze Spektrum von verspielt bis sexy vorhanden, und das in einer wünderschönen Art und Weise!

    Kann mich nur verbeugen.

    Gruß Florian Th.
  • Coccinelle de la Fossette 16. November 2009, 19:02

    Hab mich grad durch die Gallerie geklickt und erstaunlicherweise gibs kaum Foto, die mir nicht gefallen. Super! lg.
  • BeamyDonna 16. November 2009, 18:41

    Alle Bildern von dir finde ich einfach TOLL.
    Ich mag wie dein Geschmack *daumenhoch*
    Mach weiter so!
  • Phil Leicht 9. Juli 2009, 13:33



    warum kommt von Dir nix mehr ,o(


    Alles Gute - der PHIL°!
  • -Becks- 2. März 2009, 21:32

    Wow...so viele schöne Bilder auf einmal...mach auf jeden Fall weiter so...viele Grüße
  • guitoune 2. März 2009, 21:07

    du hast wundervolle bilder. tolle farben und du als model ist natürlich auch super.
    weiter so.

    glg jean
  • Jochen Gottsmann 14. November 2008, 22:45

    wow, was für eine Auswahl. Sehr sehr gute pics. Dich werd ich mir merken!!!
  • Jens Moeller 18. September 2008, 9:05


    Sehr interessant hier, weiter so !

    LG Jens.
  • moments in life 28. August 2008, 17:51

    schön hier!
    ich guck gerne mal wieder vorbei!


    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • TRR 24. August 2008, 21:21

    hallo petra,
    habe mir gerade mal deine bilder angeschaut und das sicher nicht zum letzten mal. beeindruckend.

    gruß
    tobias
  • visual overload 18. August 2008, 14:53

    Hallo,

    du haste echt wunderbare Fotos. Gibt es dich auch ain der MK oder einer Agentur zum Buchen ;-)
    VG
  • Olaf Brandmeyer 14. August 2008, 19:26

    sehr schön hier!
    o.
  • Sandra Ludewig 14. August 2008, 19:21

    ORANGE*

Meine Statistiken

  • 247 0
  • 432 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse