Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Simonis


Free Mitglied
[fc-user:18436]

Über mich

Hallöchen Leute,

ich bin eine Zufallsfotografin. Wenn ich Lust und Zeit habe knipse ich wild in der Gegend herum und schau dann was man daraus machen kann.

Jetzt da ich eine gute Digitalkamera besitze macht das auch richtig Spaß. Mir fehlt einfach nur Zeit - ich möchte immer viele Sachen aufeinmal machen, aber das geht leider nicht. Der Tag hat nur 24 Stunden.

Meine liebsten Motive sind unsere Haustiere und natürlich meine beiden Männer (natürlich Ehemann und Sohn was dachtet ihr denn ?)
Witzige Fotos, Tierfotos aber auch romantische und melacholische Bilder gefallen mir am Besten. Deshalb versuche ich sowas auch zu bewerkstelligen, experimentell.

Ich hoffe meine Resultate gefallen Euch!

Ich bin Baujahr 59 und im Ruhrgebiet geboren.
Mein Leben spielt sich aber in meiner Wahlheimat der Eifelregion ab. Hier ist man Mensch - hier kann man sein.

Viel Spaß beim Stöbern!


Kommentare 4

  • MI M 14. Juni 2003, 13:53

    Hallo Petra,

    Danke erstmal für deinen Kommentar zu meinen Feuerwanzen. Der Herr Ranfft soll erst mal selber Bilder machen bevor er andere kritisiert...mich stört das nicht. Wie heisst es so schön: Hunde die bellen, beissen nicht! Und in dem Fall hat er noch ein Milchgebiss *g*
    Ich bin alles andere nur kein Profi, deshalb stört mich BERECHTIGTE Kritik wenig, im Gegeteil, ich begrüsse sie.

    Habe mich dann natürlich bei dir auch umgeschaut, ist zwar noch nicht viel, scheinst auch gerade erst FullMember gewprden zu sein, aber es ist schon lohnenswert dich auf meine Buddieliste zu setzen (c;
    Werde also jetzt öfters mein Senf dazugeben.

    Gruß
    Michael
  • Werner W. Kaiser 2. April 2003, 13:03

    Hallo Petra, danke für Deine Anmerkungen. Finde Deine Füße (die Fotos ;-)) sehr spannend montiert. Mal sehen, was Du noch an Ideen umsetzt. LG Werner
  • Petra Simonis 24. März 2003, 15:43

    Lieber Heiner,
    ich danke Dir für Dein Interresse - ich habe halt nicht soviel Zeit und eben nur einen Gastaccount. Aber ich habe nun gesammelt und am 29. kanst Du das nächste Exemplar bewundern.

    Hab Geduld...

    Herzliche Grüße
    Petra
  • Heiner Möser 24. März 2003, 14:29

    Hallo Petra,
    nun schaue ich schon zum xten mal nach ob es was neues zu sehen gibt aber ....
    Bind gespannt auf deinen nächsten Bilder
    Viel Spass in der fc wünscht dir
    Heiner
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 66 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 64 Kommentare