Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schwarzer


Basic Mitglied, Marbach
[fc-user:971654]

Über mich

Jeder
ist eine Blüte.

Nur haben viele
Angst,
sich zu öffnen....
und welken dahin
- unabwendbar -
ohne je
zu voller Pracht
erblüht zu sein.

(Kristiane Allert-Wybranietz)

Kommentare 32

  • Helmut2222 10. Mai 2016, 1:18

    Erich Fried
    Wo lernen wir?
    Wo lernen wir leben
    und wo lernen wir lernen
    und wo vergessen
    um nicht nur Erlerntes zu leben?
    Wo lernen wir klug genug sein
    die Fragen zu meiden
    die unsere Liebe nicht einträchtig machen
    und wo
    lernen wir ehrlich genug sein
    trotz unserer Liebe
    und unserer Liebe zuliebe
    die Fragen nicht zu meiden?
    Wo lernen wir
    uns gegen die Wirklichkeit wehren
    die uns um unsere Freiheit
    betrügen will
    und wo lernen wir träumen
    und wach sein für unsere Träume
    damit etwas von ihnen
    unsere Wirklichkeit wird?
  • Rosenzweig Toni 24. Dezember 2010, 13:20

    Frohes Weihnachtsfest
    Frohes Weihnachtsfest
    Rosenzweig Toni

    Heil'ge Nacht, mit tausend Kerzen
    steigst du feierlich herauf,
    o, so geh ' in unsern Herzen,
    Stern des Lebens,geh' uns auf.

  • Huetteberg 9. April 2010, 15:04

    Danke
    LG Bernd
  • Huetteberg 25. Februar 2010, 20:48

    Danke
    LG Bernd
  • Huetteberg 7. Februar 2010, 8:54

    vielen Dank
    LG Bernd
  • Huetteberg 10. September 2009, 18:28

    hallo Petra vielen Dank für deine liebevollen Anmerkung zu meinen Foto, es freut mich das es dir gefallen hat.
    LG Bernd
  • Heiko Niehaus 5. August 2009, 22:33

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Mückenfoto - ich hatte im Ulaub an der Ostsee eher mit Schwebfliegen und Marienkäfern zu kämpfen - aber das nur nebenbei.
    Was die Hintergrundfarbe des Fotos angeht - wie soll ich sagen - da kann ich nix für ;-). Ich verwende einen Rinblitz, und obwohl es heute Abend noch richtig hell war, ist der Hintergrund recht dunkel. Das ist der einzige Nachteil, wenn man Makros blitzt.

    LG Heiko
  • Peter Arnheiter 11. April 2009, 11:52

    Liebe Petra,
    herzlichen Dank für Deine sehr gefühlvoll geschriebene Anmerkung zu meinem etwas ungewöhnlichen Osterbild. Es freut mich, wenn ich Dich dabei auch mit meinem ausgewählten "modernen" Lied ansprechen konnte. Meine Frau sang jahrelang in einem Bach-Chor und von daher weiss ich um die berührende Intensität der Matthäus-Passion. Schön, dass Du nicht nur die "moderne" christliche Muski liebst, sondern auch die klassische!
    Liebe Grüsse und Frohe Ostern für Dich und Deine Familie
    Peter
    Ostern – Zeit der Dankbarkeit
    Ostern – Zeit der Dankbarkeit
    Peter Arnheiter
  • Heidi Maxe 22. Februar 2009, 15:15

    Hallo!
    Danke Dir für Deinen Kommentar zum Zungenschlag.
    Du hast schöne stimmungsvolle Fotografien hier veröffendlicht.
    Lieben Gruß von der Ostsee
    Heidi Maxe
  • Franknipser 30. Dezember 2008, 22:25

    Danke für Deine Anmerkung. Die Ente habe ich heute "erschossen". Ich fand, dass ihr Rutsch sich gut als Motiv für die Grußkarte anbietet.
    Internette Grüße
    Frank
  • H.E.M 23. Dezember 2008, 21:29

    Hallo Petra,
    auch Dir und Deinen Lieben möchte ich von Herzen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest wünschen.
    Weihnachtliche Grüsse
    Hardy
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    Allen fc-Fotofreunden wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
    H.E.M
  • Andre´s Bilderwelt 23. Dezember 2008, 14:15

    Hallo,liebe Petra!
    Ich möchte mich hiermit recht HERZLICH für deine vielen Anmerkungen ,über die ich mich jedesmal riesig gefreut habe zu Bedanken.
    Gleichzeitig möchte ich Dir und deiner Familie vom ganzen Herzen ein Frohes,Besinnliches Weihnachtsfest und ein GESUNDES und GLÜCKLICHES Jahr 2009 wünschen!!!
    Schön , das es dich gibt und ich dich kennen lernen durfte!!!
    Gruss André
  • Antje Buder 23. Dezember 2008, 12:34

    Hallo Petra,

    ich wünsche dir ...
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Antje Buder
  • Mark Scheele 15. Dezember 2008, 21:34

    Du hast so viele schöne Bilder eingestellt, das ich dir das an dieser Stelle "sagen" wollte.

    LG Mark
  • Uwe Ka. 26. Oktober 2008, 19:08

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Schöne Bilder hast Du zwischenzeitlich eingestellt.
    Übrigens, auch wenn ich nicht in der FC aktiv war, habe ich Dich nicht aus den Augen verloren.
    Liebe Grüße
    Uwe

Kenntnisse