Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra-Schäfchen


Free Mitglied, dem Bergischen Land
[fc-user:1344321]

Über mich

Hallo zusammen,
Kritik ist gerne erwünscht.
Fotografiere ausschließlich als Hobby - ohne Ahnung - am liebsten meine Tiere. So liegt die Kamera immer bereit für "Schnappschüsse".
Nicht falsch verstehen: Ganz klar kein Profi, auch keine Ahnung davon...finde nur einfach manche Motive supertoll....
Petra-Schäfchen

Kommentare 11

  • wolly-boy 24. April 2010, 0:24

    Ganz tolles Profilfoto,
    soll Dir erst einmal jemand nachmachen.
    LG. wolly-boy (der glückliche Hühner liebt)
  • Phoenice 22. Juli 2009, 0:19

    Hallo Petra,
    Ich erzähl dir, wie das Foto entstand. Ich hab bei Kälte und Wind vor 14 Tagen den Vollmondaufgang erwartet.
    Es war wirklich ruhig, die Gewitter hatten grad Pause gemacht. Bei schon fortgeschrittener Dämmerung probierte ich, was meine Kamera jetzt wohl noch aufnimmt. Mit etwas Bea kamen diese Bilder heraus. Nur der Mond wollte sich wegen der vielen Wolken nicht blicken lassen. So war das.
    Lg. Poenice
  • Ursula Elise 4. März 2009, 19:54

    Ne Gans hätt' ich noch beizusteuern, hier:
    neugierige Gans
    neugierige Gans
    Ursula Elise

    Sonst werd' ich manchmal in deinen Bildern nachsehen und im Profil einen Kommentar schreiben.
    Grad die alten Fotos find' sehr schön - und wie hast du sie so scharf gekriegt, wenn du doch angeblich 'gar nichts' verstehst von Technik? Sind das etwa noch Abzüge von Glasplatten?
    Auch das Heutige gefällt mir gut; ehrlich gesagt: die Wälder nicht, das sind für mich Wirtschaftswälder, Stangenwälder, die mich gar keine Geborgenheit empfinden lassen.
    Und das Huhn auf deiner Schulter: schön, ja. Hat es schon mal wahrgesagt? Können Hühner das nicht?
    lg Ursula
  • Petra-Schäfchen 3. März 2009, 23:52

    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!
    In den vielen schönen Bildern kann man manchmal schlicht "versinken".
    Freue mich auf die vielen Anregungen und alles was sonst kommen mag!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Roberts Ansichtssachen 21. Februar 2009, 12:26

    Herzlich willkommen in der fotocommunity, viele neue Freunde, immer gute Anmerkungen und stets gutes Licht wünscht
    Robert
  • Der Cello 21. Februar 2009, 0:25

    hallo petra,
    herzlich willkommen in der verrückten welt der fc.
    grüße aus dem wilden süden
    cello
  • Karl Kühn 20. Februar 2009, 23:15

    Hallo herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    gute Motive.
    Sonnenuntergang
    Sonnenuntergang
    Karl Kühn

    LG Karl

  • manfred bertl photography 20. Februar 2009, 22:29

    Hallo und herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und immer genug Licht auf deinem Sensor.

    glg,
    fred

  • DEGI 19. Februar 2009, 23:49

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
    PAUSE!
    PAUSE!
    DEGI
  • Claire M. 19. Februar 2009, 18:23

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüsse Claire
    *Sommertraum*
    *Sommertraum*
    Claire M.

  • Günter Roland 19. Februar 2009, 18:02

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Im Park von Schloss Eringerfeld
    Günter Roland

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 51 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse