Petra Reif


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1128706]

Über mich

Petra Reif - ich bin selbständig mit einem Beraterpool für Projekte im BIldungs- und Wirtschaftsbereich( www.tnct.de) . Meine Leidenschaft ist das Fotografieren! Natur,Menschen, Architektur - Fotoserien machen mir besonderen Spass.
Ich habe drei Fotobücher entworfen mit den Titeln: Baumherzen, Waldwasserwelten und Baumschatten.
Wald und Bäume sind meine speziellen Fotofreunde! Ich fotografiere aber per Auftrag auch Künstler/innen, wie z.B. zur Zeit die Jazzsängerin Judy Rafat. In meiner beruflichen Projektarbeit gibt es auch immer wieder " fotografische Momente" wie man bei dem ersten Bild das ich hochgeladen habe sieht! Es folgen bald weitere und ich bin gespannt auf Kommentare.
  • 0 0
  • 6 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse