Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Reichel


Free Mitglied, Benidorm, Alicante
[fc-user:417787]

Über mich

Fotografieren war schon immer ein Hobby von mir, besonders gefallen hat mir, dass du etwas von den Moment in dem du auf den Auslöser drückst etwas für alle Ewigkeiten festhälst und auch jederzeit später diese Erinnerung in dir hochkommt wenn du das Foto betrachtest.
Bin eigentlich noch absoluter Anfänger, nachdem ich Klaustrophobie habe ist Dunkelkammer und Laborarbeit auch so ein Thema.... Lieblingsthemas beim Fotografieren sind meine weiteren Hobbies wie REISEN, FLAMENCOTANZ, Akt und auch etwas Architektur.

Kommentare 29

  • Cyril C. 30. Januar 2006, 18:56

    Hola Petra,
    danke für Deine nette Anmerkung!
    Aus Deinen Bildern ist sichtbar, dass Du auch dieses wunderschöne Land in Deinem Herzen trägst...
    Das foto entstand am Fluß Papaloapan, in der Stadt Tlacotalpan, die sich am Golf von Mexiko im Bundesstaat Veracruz befindet, abseits von bekannten Touristenwegen. Das koloniale Städchen ist märchenhaft schön und wurde 1998 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt. Ich muss bald ein Bild anhängen.
    Saludos,
    Cyro
  • Alexander Heine 24. Januar 2006, 17:21

    Hi,

    danke für deine Anmerkung zum Foto :o). Hach...und wieder ein neuer Buddy. So, nun muss ich aber erstmal rumstöbern was du so für Fotos machst :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Alex
  • Andreas Ohletz 25. November 2005, 0:08

    Habe lieben Dank für deine Anmerkung zu


    Hat mich sehr gefreut.
    GLG, Andreas
  • Tim Reismann 19. November 2005, 4:38

    moin petra

    danke für deine anmerkung zu



    heiter weiter tim
  • Thomas Agit 28. Oktober 2005, 19:48

    Moin Petra,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen, freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Sternchen sind zwar ganz nett, es gibt aber wichtigeres. ;-)
    Hab ein paar romantische Hochzeitsstrandfotos bei Dir entdeckt- wünsche Euch viel Glück! :-)

    lG Thomas
  • Waldemar Schäfer 27. Oktober 2005, 20:00

    Hallo Petra,
    es freut mich immer wieder, wenn jemand schaut
    deine Bilder und schreibt Anmerkungen.
    Vielen Dank.
    Zu Bild „Pures Glück“, es war ein Kanaldeckel
    zu sehen, hat mir nicht gefallen.

    Liebe Grüße Waldemar
  • Ralf Krieger 30. Juni 2005, 18:25

    Hola, Petra,

    ... schön, dass Dir mein Brunnenfoto zusagt; vielleicht gefällt Dir dann ja auch dies: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/25634/display/1304894 , da Du ja wohl so ein Flamencowesen bist ...
    Übrigens: Geniale Hochzeitsfotos ...
    Gruss
    "Salsito"
  • Othmar Rabensteiner 9. Juni 2005, 16:45

    Hallo Petra,
    danke für deine Anmerkung zu

    liebe Grüße aus Wien Othmar
  • Christian Mariscal 15. April 2005, 18:29

    Hallo Petra, die Aufnahmen des Hochzeitspaares sind wirklich toll! Was heißt hier Anfänger?

    Herzliche Grüße aus Madrid, Christian
  • Christian Schusterschitz 15. April 2005, 15:16

    Hallo Petra,
    danke fuer deine nette Anmerkung!
    Unterwegs zum Nordkapp II
    Unterwegs zum Nordkapp II
    Christian Schusterschitz

    Wuensch dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren und Flamenco tanzen! :-)
    Schöne Gruesse aus Finnland
    Christian
  • Tom Nolting 18. November 2004, 20:49

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ja, ich habe mir fast alle Sehenswürdigkeiten in Ávila angeschaut; eine tolle Stadt, sehr beeindruckend!
    Wir haben damals im Parador übernachtet, war klasse.
    Viele Grüße aus Kiel
    Tom
  • Kai Pattis 21. September 2004, 11:51

    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine sehr einfühlsame Anmerkung zu
    Es gibt Reis, Baby
    Es gibt Reis, Baby
    Kai Pattis

    Ich bin angetan von Deiner Selbsteinschätzung und Deinem Profilfoto. Viel Spaß weiterhin...

    wünscht Kai
  • Torsten B 20. September 2004, 18:28

    Liebe Petra,

    danke für Dein Welcome und die mehr als nette Anmerkung zu meinen Hochzeitsbildern.

    Dein Profil-Portrait finde ich wunderbar.
    Eine Interpretation der Gefühlswelt ist immer wieder neu möglich. Danke für ein wirklich tolles Bild.

    kurz nochmal mein überarbeitetes Bild:
    03_3
    03_3
    Torsten B


    Liebe Grüße aus dem Rheintal

    Torsten
  • Thomas Ruf aus STA 16. September 2004, 12:02

    Hallo Petra,

    zum Fotografieren gehört Gefühl, Du scheinst es zu haben! Mach was drauss!
    deinen Aufmacher finde ich übrigens sehr gelungen. Es zeigt wie Du bist, zumindest stelle ich mir etwas vor.

    Internet ist schön, ich kann Dir gerne noch was aus München zu kommen lassen oder einen speziellen Auftrag entgegen nehmen.
    Grüsse
    Thomas
  • J. Kieler 20. August 2004, 9:56

    Hola Petra,
    muchas gracias por tu comentarios! yo soy de mexico, y mi padre es aleman, asi que hablo los dos idiomas ;) y logicamente me encantan las fotos de mexico, sobre todo las que dan a conocer lo que es el verdadero mexico, sus pueblos, las tradiciones etc...tus fotos me han llamado mucho la atencion, te visitare muy seguido y espero ver muchas lindas fotos tuyas!
    Un saludo desde München!
    Jochen
  • Frank Ambrosius 18. August 2004, 23:29

    Hallo Petra, danke für Deine Anmerkung bei mir.
    Wohnst Du in Spanien? Beneidenswert!
    Viele Grüße aus dem grauen Niedersachsen
    Frank
  • Ana Längauer 18. August 2004, 22:15

    Hola Petra, gracias por el comentario. Yo soy de Guatemala, la verdad a mi tampoco me gusta eso de viajar en bus y peor si es en calles de tierra. Menos mal ahora en Guatemala estan tratando de tener mejor carreteras y accesos a lugares turisticos.
    Los buses siguen siendo una atraccion turistica y llamativos para las fotos (los colores y disenos son muy bonitos. No creo que hayan choferes de 14 anios, pues no pueden alcanzar el acelerador.
    Saludos de una guatemalteca viviendo en Viena,

    Ana
    Busstop in Guatemala
    Busstop in Guatemala
    Ana Längauer
    auf der Ladefläche
    auf der Ladefläche
    Ana Längauer





  • Birgit W. 18. August 2004, 21:48

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Habe mir gerade deine Fotos angeschaut und richtig Fernweh bekommen. Die Farben sind wunderschön. Übrigens hast du ein tolles Profilfoto.
    Lieben Gruß
    Birgit
  • Helga Blüher 18. August 2004, 21:20

    Hallo Petra,
    es hatt mich sehr gefreut was du zu meinen Rosenbild und meinen Wolkenberg geschrieben hast.



    Ich hoffe du hast noch gefunden was du gesucht hast. Rosenbilder giebt es ja viele und täglich kommen neue hinzu, da sollte doch etwas dabei sein.
    Grüßle Helga
  • D. Vos 17. August 2004, 20:28

    Hallo Petra !

    Danke für Deine Anmerkungen !
    Mir gefallen Deine Mexiko-Bilder besonders.
    Deine Eindrücke haben mein Gefühl gefestigt, dass es richtig war, dieses Jahr nach Mexiko zu fliegen.
    Danke für Dein Angebot ! Komme bestimmt darauf zurück...

    Bis dann Detlef
  • Hyp Yerlikaya 13. August 2004, 17:47

    .... wann kommen die anderen Fotos von deinen Hobbies.. :))
  • Soledad Aitken 13. August 2004, 2:21

    Hola Petra :-)
    Gracias por tu comentario a mi foto, pero no entendí eso que escribiste de..."elnoche vieja ". ¿ Qué es elnoche vieja?. En todo caso como explique respondiendo a otro comentario...la foto corresponde a una ampolleta ( bombilla) encendida tomada con zoom y vista desde arriba.
    Cariños.
    Sole.
  • faces of mars 24. Juli 2004, 22:39


    Hallo Petra,

    die Universität wurde übrigens u.a. als Kulisse für "Es war einmal in Amerika" verwendet, hier allerdings nicht als Uni, sondern Governeurs-Palast oder so.


    Liebe Grüße aus Mexiko

    Patrick
  • faces of mars 5. Juli 2004, 23:22



    hola petra,

    danke für die nette nachricht. das verlassene kloster liegt auf dem weg von chihuahua nach aldama.

    liebe grüße

    patrick
  • Rainer Rauer 5. Juli 2004, 15:49

    Hallo Patra,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung für meine alte Mexikanerin. Ich bin erst seit 4 Tagen "dabei" und ich bemerke, dass leider immer nur eine begrenzte Gruppe sich gegenseitig hochhebt. Wie auch immer, herzlichen Dank. Dein Flamenco-Tanz gefällt mir auch. Man sieht es förmlich wirbeln! Warum gibst Du nicht mehr Bilder rein?

    lg Rainer

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 101 516
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse