Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Nettky


Free Mitglied, Talkau
[fc-user:760079]

Über mich

solange ich mich erinnern kann, fotografiere ich. Am liebsten sind mir tierische Motive. Mit 13 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera, eine Ricoh, die ich auch bis vor knapp 2 Jahren auch noch benutzt habe. Dann habe ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt. Zuerst eine Sigma SD10, mit der ich aber nicht zufrieden war. Also wurde diese zurückgegeben und ich habe mir die Canon EOS 1D MarkII N gekauft.
Hauptsächlich fotografiere ich Pferde und Hunde.

Kommentare 10

  • Karl - Heinz Münker - Appel 25. Dezember 2009, 21:42

    Hallo Petra
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

    Gruß Karl-Heinz
  • diwa 11. Dezember 2007, 10:31

    hallo ...

    danke für deine anmerkung


    wenn ich mir deine fotos so ansehe, weisst du genau , was in uns vorgeht :)


    lg
  • Pixelgrün 15. Januar 2007, 16:08

    Mann hast du süße Hunde!!! Habe mir gerade die
    Galerie angesehen. Tolle Bilder!!!

    Viele Grüße
    Pixelgrün
  • Ulli Körber 27. November 2006, 19:57

    Hallo Petra,
    danke für Deine nette Anmerkung.
    Das ist ein Malteserwelpen 4 Tage alt.
    Ich hoffe Du findest es immer noch gut, obwohl es ein Schoßhund wird :-))

    LG Ulli
  • Sonja Steubesand 20. November 2006, 11:35

    Hallo Petra,
    ich habe nichts gegen die "Kennzeichnung" der Bilder allgemein. Meine Bilder tragen eine Signatur, dezent und doch prägnant unten links bzw. rechts im Bild.
    Kritisiert habe ich die fetten Balken, die mitten durchs Bild gehen und so das gesamte Motiv zerstören. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Bilder AUCH MIT diesem Balken und Schriftzug geklaut werden, denn in den meisten Fällen lassen sich die Balken recht einfach wegretuschieren.
    LG
    Sonja
  • Werner Gölzer 20. November 2006, 0:01

    Hallo Petra,
    danke für den Tipp
    Lg
    We
    Emma 2
    Emma 2
    Werner Gölzer
  • U. Schlotterbeck 29. Mai 2006, 17:30

    Hallo Petra,
    bin durch Dein Windhundebild hierher "gestolpert" - vielleicht guckst Du auch mal bei uns rein...
    Liebe Grüsse
    U.
  • Norbert Birker 11. Mai 2006, 0:01

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen, viel Spaß und viele nette Kontakte wünsche ich Dir in der FC.
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Gudrun Schröder 9. Mai 2006, 17:48

    Hallo Petra,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Dirk The Beaver 9. Mai 2006, 17:43

    Hallo und willkommen in der fc... :-)

    Der Anfang sieht ja schon nicht schlecht aus... - komme bestimmt mal wieder auf Deine Seiten...

    LG, Dirk

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 204 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse