Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Maissenbacher


Free Mitglied, Ingelheim
[fc-user:27091]

Über mich

Hi !

Ich fotografiere zwar auch, bin aber in erster Linie hierher geschneit weil ich Fotos suche.....

aber ok.......

Angefangen hab ich mit dem üblichen kindlichen Knipsen mit Agfa Ritsch-Ratsch-Klick über irgendsoeine Porst Camera, bei der man sogar schon die Entfernung einstellen konnte: über 1 Person, 2 Personen (das sollte dann ne Gruppe sein) und Gebirge - wohl für Landschaftsaufnahmen... ;-))
Die hatte ich auch noch ziemlich lange bis sie vor ca. 4 Jahren den Geist aufgab.
Danach folgte ne weitere Porst kBild - sehr ähnlich der Minox - und seeehr tauglich !! Die habe ich immer noch, leider spinnt der Belichtungsmesser.....
Und dann meine erste eigene Spiegelreflex, die Minolta X700, die mir treue Dienste leistete bis sie mir vor 7 Jahren auf einem Parkplatz aus dem Auto raus geklaut wurde !! Komischerweise liessen die Diebe die Lowe alpin-Cameratasche liegen....
Völlig gefrustet leistete ich mir dann eine kleinere Anschaffung, über die ich bis heute sehr zufrieden bin: die Pentax K1000. - gleich in zweifacher Ausführung, wobei die zweite gebraucht war und der Belichtungsmesser hakt.
Dennoch sehne ich mich nach der X700 zurück.....

Mittlerweile habe ich mir noch für unterwegs die Leica C1 gekauft und für s Internet und so zum Spass die Canon Ixus V2.

ach - n foto von mir ??

kommt später.... ;-))

liebe Grüsse, petra


Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse