Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Ko.


Free Mitglied, Oberpfalz
[fc-user:30116]

Über mich

Aktuell fotografiere ich hauptsächlich mit einer Digi- Spiegelreflex - am liebsten die vermeintlichen Nebensächlichkeiten und die nicht ganz so alltäglichen Blickwinkel, um manchmal auch die Fantasien wachzukitzeln ...

Anregungen und ehrliche Kritik von euch sind herzlich willkommen
(bei oberflächlichen Schönredereien ist auch Zurückhaltung erlaubt...)

Je öfter ich mich mit so manchem beim Fotografieren oder EBV beschäftige - umso mehr wächst die Erkenntnis, wieviel an Wissen und Erfahrung noch fehlt - im Trial-and-error-Karussell - ich weiß, dass ich nichts weiß, wussten schon die alten Griechen ;-)


"Phantasie ist noch wichtiger als Wissen, denn Wissen ist immer begrenzt."
(A. Einstein)




25.12.2005: Herzlichen Dank für den 3. Platz beim Foto-Contest!
[http://www.fotocommunity.de/info/Contest_2005:_Nachwachsende_Rohstoffe_Gewinner]


Kommentare 31

  • Steffen Dohle 23. Februar 2007, 10:45

    Danke für deine Anmerkung zu


    vg Steffen
  • Maria Luís Castela 22. Februar 2007, 22:23

    thanks for ur comment petra :) i apreciate , i loved ur pics too
  • Andreas Obendorfer 20. Oktober 2006, 17:51

    Hallo Petra,
    danke für die nette Anmerkung. Mit Namen wie Obendorfer, Oberndorfer oder Obermeier usw. bekommt man früher oder später eh Spitznamen wie Obi, Obelix oder Obi-Wan Kenobi....
    Somit könnte ich mein "Stolz"-Foto als Erinnerung an Obiwan anbieten... ;o)

    Die Macht sei mit Dir!
    Obi (-Wan, Obelix...)

  • Stephan R. Gross 20. September 2006, 20:35

    Hallo Petra!
    Danke für deine anmerkung zu meiner Foto.
    Habe mir mal deine Fotos angesehen, Du hast eine gut Blick für Detail's. Ich wünsche Dir noch viele so tolle Motive!
    LG
    Stephan
  • Fjodor Giordano 11. September 2006, 0:19

    Hallo Petra,
    herzlichen danke für deine anmerkungen zu diesen bild:



    schätze du hast recht, der rechte bildteil ist vielleicht wirklich etwas überdrüssig,werd mich bei der nächsten nächtlichen EVB sitzung mal wieder dranprobieren.
    lg Fjodor
  • Rudolf Meller 30. März 2006, 19:28

    Hallo Petra,
    herzlichen Dank für Deine aufmunternden Anmerkungen zu meinem Foto "Pfaffenhütchen".
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude in der fc.
    Viele Grüße, Rudolf

  • Petra Ko. 16. März 2006, 15:03

    Tja @Mathi - das seh ich ähnlich... bloß dass eben die notwendige Trainings-Moral teilweise erheblichen Schwankungen unterworfen ist ;-)) - und "ein wenig Übung" allein reicht leider meist nicht aus - das weißt du sicher aus eigener Erfahrung.....
    lg Petra
  • Timur Ö. 2. März 2006, 22:05

    Hallo Petra,

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Löwenzahnfoto. Deine S/W Aufnahmen gefallen mir auch sehr gut. Hast ein gutes Auge für Komposition!

    LG

    Timur
  • Victor Warning 2. Februar 2006, 19:46

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Bemerkungen zu meinem Bild



    Bei der Gelegenheit habe ich mir deine Fotos angesehen (eins hatte ich ja schon gesehen...) und bin fast vom Stuhl gefallen. Ich bin total begeistert von deinen Bildern! Werde dich auf meine Buddyliste setzen so das Du mich weiter inspirieren kannst.

    Liebe Grüße
    Victor
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 31. Januar 2006, 1:01

    Sakra, da steigt mir fast die schamröte ins Gesicht.
    Ich habe Deine Anmerkung mit Freude gelesen. DANKE.
    Im übrigen konnte ich mich kaum noch von Deinen Fotos trennen nachdem ich bei Dir hier eingebrochen bin. Nun werde ich Dich mal in meine Buddyliste aufnehmen damit mir keines Deiner Fotos durch die Lappen geht.
    Gruß
    Manfred
  • Thomas Th. 18. Januar 2006, 7:17

    Danke für deine Anmerkung zu:

    Du hast auch sehr sehenswerte Bilder!
    LG Thomas
  • SidNic 31. Dezember 2005, 12:31

    hallo petra,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto:

    habe mich sehr darüber gefreut.

    WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

    lg nicole
  • Andreas Ohl 29. November 2005, 17:01

    Danke für deine Anmerkung
    LG Andreas
  • Giorgio Nocera 15. November 2005, 23:47

    "Das Schönste, was es auf der Welt gibt, ist ein leuchtendes Gesicht." dein Lob und deine Bilder
    haben dies bei mir bewirkt! Es scheint wir sind
    über das Okular miteinander verbunden!
    buona sera
    giorgio
  • Markus 14. November 2005, 13:30

    Hi!

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild!



    Lg Markus
  • Micha L Weinmann 5. Juli 2005, 13:44

    Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für deine Anmerkung zu

    bedanken. Sieht ja beinahe wie das von Jens weiter oben aus ... aber eben nur beinahe!
    LG Michael ;-)
  • Martina Nicoleta Muntean 15. Mai 2005, 23:01

    hi, hab ein wenig bei dir gestöbert. du hast ne vorliebe für linien, besondere details und ungewöhnliche formen.
    mag ich.
    lieben gruß
  • Christian Scherl 12. Mai 2005, 17:07

    Danke für das Pro und den ersten Stern,
    hab mich riesig drüber gefreut :o)
    LG Christian

  • JHK-Foto 28. April 2005, 23:00

    Hallo du....
    dankeschön für deine Anmerkung zu
    Deine Fotografien sprechen mich auch sehr an. Sehr gute Farben und schöne Motive gut umgesetzt.
    Viele Grüße
    Jens
  • Uschi Ertl 12. März 2005, 17:42

    Hallo Petra,
    ich bin so froh, dass mir jetzt anstatt zwei dünner Füsse ein charmantes Lächeln in Deinem Profil entgegenkommt. War eine gute Entscheidung.
    Viele Grüße, Uschi
  • Tim Struppi 12. März 2005, 15:08

    hallo petra,
    vielen dank für deine anmerkung. habe dich gleich auf´meine buddy-liste gesetzt.
    gruss
    stefan
  • Jens Heinz 7. März 2005, 11:33

    Hallo Petra,

    Vielen Dank für Deine Bemerkung unter meinem Bild:


    Das mit der Symetrie ist aber auch nicht so leicht ;-).
    Ich habe mich mal bei Dir ein wenig umgeschaut - Interessantes Portfolio - gefällt mit sehr gut!

    Gruß
    Jens
  • Uwe Immig 6. März 2005, 20:29

    Dank Dir für Deinen Gruß. Es war auch für uns das erste Mal im 'Winter dort. Im Mai sind wir wieder da und hoffen auf schöne Motive und schönes Wetter.
    Gruß Uwe
  • Toni Volz 22. Februar 2005, 21:55

    Hallo Petra,
    vielen Dank für deine Anmerkung, dein Portfolio ist interessant, werde mich demnächst mal umschauen
    Gruß
    Toni
  • Dirk Koenig 21. Februar 2005, 1:03

    Hallo Petra,
    auf diesem Wege vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Viele Grüße aus Neuseeland, Dirk
Vergeben
  • 90 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.304 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 537 Kommentare