Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kloss


Basic Mitglied, Bielefeld
[fc-user:822857]

Über mich

Hallo,

ich bin Petra aus Bielefeld... (diese Stadt gibt es trotz widersprüchlicher Behauptungen wirklich :-) )

ich fotografiere seit Jahren aus Spaß an der Freud...
mit einer EOS 3000V und einer FujiA350... (ist jetzt eine kompakte Voigtländer)
seit ein paar Tagen ist eine Canon 400D dazugekommen (2.5.08)

am liebsten auf meiner Lieblingsinsel Amrum...
mit Fotos dieser Insel hatte ich bereits zwei Ausstellungen... zwar im kleinen Rahmen... aber immerhin...
die dritte Ausstellung ist zur Zeit in Vorbereitung (26.4.09: mittlerweile längst erledigt)

ich freue mich über Anmerkungen....

26.4.09
fast 2 Jahre bin ich schon in der fc....und ich habe viele nette Kontakte knüpfen können; habe vieles dazugelernt...
was mich stört, sind die oft unter die Gürtellinie zielenden Anmerkungen im voting... darum beteilige ich mich nur äußerst selten daran....
ansonsten macht mir mein Hobby weiterhin viel Spaß...

16.06.09
fast zwei Jahre fc.... und gerade war der 8.000ste Besucher auf meinem Profil....
ich sage "Danke" für das Interesse und so viele nette und auch hilfreiche Anmerkungen.

31.01.10
habe zum wiederholten Male feststellen müssen, daß QM's mich nicht erreichen...

26.11.10
gerade war der 18.000ste Besucher auf meinem Profil.... danke ....
es macht immer noch viel Spaß hier und ich habe viele nette Leute kennengelernt...

01.12.2010
HILFE....
erst kommen keine QM's an ... und heute jede Menge ... seit 2008.... ich konnte gar nicht alles lesen.... also nicht böse sein, wenn ich nie geantwortet habe... ist sonst nicht meine Art .....
woran kann das liegen, das heute alle angekommen sind??????

24.10.2011
am 04.11.2011 ist der Beginn meiner 4wöchigen Ausstellung mit meinen "vereisten" Blüten. Sie findet im Kunstverein "Gruppe 13" in Herzebrock-Clarholz statt. Unter www.die-ostwestfalen.de findet ihr einen kleinen Bericht. Auf der Seite "Herzebrock-Clarholz" anklicken...
ich danke denen, die meine "vereisten" Blütenbilder immer so positiv beurteilt haben und mir die Anregung gaben, diese einmal auszustellen.

20.03.2013
seit einer Woche habe ich nun eine eigene website: www.eisansichten.de
im November 2013 habe ich die Möglichkeit, meine "vereisten" Bilder in der Raspi in Bielefeld auf dem "Voradventlichen Markt" zu zeigen.
es macht immer noch Spaß, mit dem Eis zu experimentieren. Die Ergebnisse überraschen mich oft noch selbst.
Leider bin z.Zeit selten in der fc, da ich meine Mutter pflege.

Kommentare 624

  • guvo4 31. Dezember 2014, 13:32

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Volker

    20-5-10
    20-5-10
    guvo4
  • patricia1989 23. Februar 2013, 22:53

    Hallo Petra.
    Ich danke dir für die Antwort!
    Achso okay. Das wäre den meine nächste frage!
    Ist teotzdem eine tolle Aufnahme!:-))

    Glg Patricia
  • HYZARA 26. Dezember 2012, 15:37

    Ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN, einen GUTEN RUTSCH und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2013
    HYZARA
    Happy New Year!
    Happy New Year!
    HYZARA
  • Petra Goethe 24. Dezember 2012, 11:54

    Ob über oder unter null,
    ob es regnet oder schneit,
    besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

    Mit den besten Wünschen für die kommenden Festtage grüssen wir ganz herzlich

    Petra
    Hilly-Bily, Niki und Märvi

    Fliegende Weihnachtshunde
    Fliegende Weihnachtshunde
    Petra Goethe
  • jast21037 26. Juni 2012, 23:36

    Danke Dir für die aufmunternden Worte , hab mich gefreut darüber. Experimente mit Eis hab ich auch gemacht, wenn auch etwas anders, ist nicht so einfach wie es ausschaut, tolle Bilder von Dir!!! Viel Erfolg weiterhin und immer gutes Licht und Motive!!
    Jast
  • Jutta Federkeil 5. Juni 2012, 8:04

    Klein,fein und idyllisch....
    Klein,fein und idyllisch....
    Jutta Federkeil

    Danke für deine AM also Luxemburg ist wirklich eine interessante Stadt.
    In der Altstadt gibt es viele kleine verwinkelte Cafes und Lokale die sehr liebevoll gestaltet sind..
    LG Jutta
  • bomae99 4. Juni 2012, 21:46

    # ÜBER DEN DÄCHERN #
    # ÜBER DEN DÄCHERN #
    bomae99

    Danke liebe Petra, das freute mich.
    Ja, so eng, wie am Schnürchen einer Perlenkette und händchenhaltend.

    Hinter den Fassaden, da setzt unser Kopfkino ein, da tanzt die Phantasie mit uns.

    Lg, Manfred
  • Ruthchen1 3. Juni 2012, 16:57

    Hey, Du Frechling! Die erste Tomate gehört uns ! ! ! Von den anderen darfst Du dann gern naschen :-) Wir haben 3 Sorten angepflanzt.
    Aber trotzdem Dank für Deine Anmerkungen :-)))
    LG
    Ruth
  • liesel47 16. April 2012, 1:12

    Danke für die netten Worte zum Potsdamer Holländischen Viertel;
    ich habe mich sehr gefreut. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche


  • liesel47 2. April 2012, 21:39

    Ganz herzlichen Dank für die so netten Anmerkungen,
    da freue ich mich sehr! In Potsdam ist es aber auch schön!
    Ganz lieben Gruß von Liesel und angenehme Osterfeiertage



  • Thomas Leib 1. April 2012, 22:55

    Hallo Petra,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen wunder-
    schönen Start in die neue Woche.
    Bin einfach gerade etwas FC müde
    und bin gerade auch nicht mehr so
    oft in der FC.
    Deshalb bitte nicht böse sein,
    wenn es mit den Anmerkungen etwas
    länger dauert.
    Werde aber ab alle Anmerkungen unter
    meinen Bildern beantworten.
    P. S. Da hast du aber recht es muss
    nicht immer alles so perfekt sein.
    LG
    Thomas

  • Ruthchen1 27. Februar 2012, 22:08

    Moin, Petra!
    Wenn die Landschaft dann noch einigermaßen lecker aussieht, kann man es ertragen - jedenfalls für 2 Tage :-))) LG
    Ruth
  • liesel47 7. Februar 2012, 23:45

    Danke zu Dir; ich habe mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß von Liesel


  • Thomas Leib 5. Februar 2012, 18:28

    Hallo Petra,
    ein ganz herzliches Dankeschön
    für Deine sehr nette Anmerkung
    und Deine lieben Worte,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen wunder-
    schönen Restsonntag und einen
    guten Start in die neue Woche.
    Werde noch etwas Zeit brauchen,
    bis ich wieder voll aktiv in der
    FC sein kann, deshalb nicht böse sein
    wenn es mit den Anmerkungen etwas
    länger dauert.
    Werde aber ab sofort
    alle Anmerkungen unter meinen Bildern
    beantworten.
    LG
    Thomas

  • liesel47 22. Januar 2012, 10:18

    Ganz herzlichen Dank! Potsdam und Umgebung ist eine wirklich schöne Gegend und mir gefällt es hier sehr! Lieben Gruß zu Dir von Liesel

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 1.303 8.954
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse