Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Ewert


Free Mitglied, Tangermünde
[fc-user:1330386]

Über mich

Dann will ich mal ein wenig vorstellen.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Sohn und eine Tochter. Dazu kommt von der Tochter noch der süsse Kleine vom Foto.
Ich habe fast 20 Jahre als Krankenschwester gearbeitet und dadurch mit Sport in all den Jahren auf gehört. Keine Zeit gehabt.
Dann kam der verhängnisvolle Tischtennisball. Das steht alles auf meinem homeblog beschrieben. Jetzt wo ich im Rolli sitze habe ich wieder Zeit für Sport und ehrenamtliche Arbeit. der Weg dahin war schwierig, aber ich habe ihn geschafft und bin Froh darüber.
Mein Trainingsziel sind die Paralympic´s 2012 in London. Schauen wir mal ob ich es schaffe.
Jetzt sind erst mal die internationalen offenen deutschen Meisterschaften in der Halle in Leverkusen dran. Mein erster Wettkampf als Leistungssportler.

Kommentare 2

  • Panovision 28. Januar 2009, 20:26

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Style dich Fit!
    Style dich Fit!
    Panovision
  • canon2015 28. Januar 2009, 19:17

    Hallo Petra,
    herzlich willkommen im fc. Ich wünsche dir viele gute Kontakte. Und schreib mal etwas in dein Profil.
    LG Christa

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse