Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen
[fc-user:6145]

Über mich

Einsatzmaterial: Digitalkamera;

Einsatzgebiet: alles was das Auge sieht;

Warum bin ich hier: Fotografie, nicht mehr aber auch nicht weniger;

Mein Motto: Leben und leben lassen;

Mein Wunsch: Ich wünsche mir einen ehrlichen, humorvollen und schlußendlich hilfreichen Kontakt in Sachen Fotografie;

Was habe ich zu geben: eine ehrliche Meinung, wenn danach gefragt wird und immer eine kleine Prise Humor, denn ohne geht es nicht;

Mein Profil im Bild, ist die Sicht von Maren Arndt , ich finde mich darin wieder!

Kommentare 112

  • Birgit Dezemberkind 25. Februar 2009, 15:36

    Hallo Petra,
    brilliant deine Idee und die Umsetzung der Eifel-Krimis!
    Ich wünschte mehr Leute würden mehr Themenorientiert arbeiten, einfach rumknipsen gibt´s auch für mich immer weniger.
    kompliment besonder für den Geist !
    lg,
    Birgit
  • Nina M. Müller 25. Februar 2009, 15:18

    Deine Eifel-Krimi-Serie ist wirklich toll! Eine schöne Idee! Ich freue mich auf jedes Bild, schließlich habe ich die Bücher auch gerade zwischen. Zuletzt passenderweise Eifel-Rallye.
    Liebe Grüße vom Nordrand des "schönsten Arschs der Welt" :)
    Nina
  • Thorsten Bethe 10. August 2008, 12:16

    Sehr schöne Bilder, mein Respekt
  • Otto Grün 26. April 2008, 20:47

    du bist so freundlich zu mir !
    ich wachse direkt bei deinem Lob !

    das Ottosheimer Treffen !
    das Ottosheimer Treffen !
    Otto Grün


    ;-))) otto
  • Bodo Große 27. März 2008, 14:40

    Hallo Petra,
    danke für Deine Anmerkung unter



    und überhaupt, dass Du schon sooolang bei mir anmerkst ;-))

    lg b
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 14:14

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Peter Drack 11. Dezember 2007, 16:05

    Hallo Petra,
    über deine Anmerkung zu meinem Bild habe ich mich gefreut. Leider ist der Kuchen schon gegessen. Sollte ich mal wieder in deine Gegend kommen, ich habe in Jülich gewohnt und in Alsdorf gelernt, backe ich dir einen und bringe ihn vorbei. Ja, Knut kommt in einen anderen Zoo.
    LG und noch eine schöne Adventzeit.
    Peter
    www.drack.de
  • Francesco Margarita 8. Dezember 2007, 16:35

    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo
    Francesco Margarita


    Marry Christmas and a good New Year 2008 ********
    Buon Natale & Felice Anno Nuovo 2008
    francesco margarita
  • Mathias Schmitt1985 6. Mai 2007, 21:58

    Hi, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Hab mich bei dir mal umgesehen, deine Fotos gefallen mir echt gut!!
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht und tolle Bilder!

    LG Mathias

    AIDA Diva Taufe in Hamburg
    AIDA Diva Taufe in Hamburg
    Mathias Schmitt1985
  • Marietta Kaut 4. März 2007, 9:34

    Moin Petra,
    habe gerade mal wieder an Dich gedacht,
    und mich gefragt, ob es Dir wohl gut geht?!
    Ich lass nur mal auf hastig Grüße hier...
    und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Marietta
  • Jörg Brinckheger 13. Juli 2006, 18:13

    Hallo Petra

    So viele schöne fotos, da habe ich ewigkeiten gebraucht um da durchzuschauen. Ganz besonders deine flieger pics finde ich toll. Es hätte noch länger gedauert jedes bild zu kommentieren, denn fast jedes bild hätte einen kommentar verdient.

    LG Jörg
  • Emotional Life Photography 14. Februar 2006, 14:37

    hallo petra


    deine fotos sind klasse....ich gucke mich noch etwas um bei dir....

    liebe grüße aus bornheim/rheinland

    isa ;-)
  • Horst Reisinger 29. Januar 2006, 19:53

    Hallo Petra,
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild " Wenn die Natur der Nacht erwacht " .
    Hattest schon recht vermutet, der Mond ist reinmontiert.
    Ist aber auch ein Ausschnitt von einem Foto von mir...
    Gruß Horst


  • Franz Burghart 29. Januar 2006, 12:10

    Danke für Deine Anmerkung zu Sagrada Familia II.Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag



    LG Franz
  • Franz Burghart 26. Januar 2006, 19:21

    Hallo Petra,
    Danke für deine Anmerkung zum Olympia Tower, besonders was den Sonnenstrahl betrifft.Gerade diese Spiegelung hat mich bewogen das Bild zu schiessen

    LG Franz

Meine Statistiken

  • 210 1
  • 23.909 28.832
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse