Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Christian


Free Mitglied, Essen
[fc-user:27598]

Über mich

Hallo Leute !!


Schonmal an alle vielen DANK, die uns mit rat und tat beistehen und uns mit wertvollen tipps
ausrüsten.

Wir laufe zur Zeit mit einer Canon Powershot A200
wie ein paar Irre durch die Gegend um schöne Schnappschüsse zu finden.
Ist garnicht so einfach.... ;-)))


Kommentare 13

  • Alex Oberreiner 18. August 2004, 22:01

    Hallo Petra und Christian,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem "fliegenden Biker". Er hat´s geschafft und ich hab mich riesig gefreut.
    ... können Bikes fliegen ...
    ... können Bikes fliegen ...
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • Alex Oberreiner 8. August 2004, 21:35

    Hallo Petra und Christian,
    vielen Dank für dein Pro zu meinem Leguan-Bild. Hab mich riesig gefreut, daß es mein Bild geschafft hat.
    "grüner Leguan"
    "grüner Leguan"
    Alex Oberreiner
    Gruß Alex
  • Thomas Block 5. August 2004, 22:25

    Vielen Dank für Dein PRO Petra :-)

  • Angelika H. 11. Juli 2004, 10:20

    danke fürs pro.
    hab mich sehr gefreut
    lg angelika
    ICH kann das grau nicht mehr ertragen
    ICH kann das grau nicht mehr ertragen
    Angelika H.
  • Jürgen Machulla 19. August 2003, 13:42

    Habe mir eben deine Bilder angesehen und muss sagen das mir deine Makro und Katzenbilder sehr gut gefallen.
    Immer weiter draufhalten und sich viele Bilder ansehen, ist das wo von ich am meisten gelernt habe.
    Gruß Jürgen
  • Martin Friesheim 18. August 2003, 21:22

    hallo petra,
    danke für deine anmerkung.
    die hornissen sind zwar weg, dafür kamen die wespen. :-)
    gruß martin
  • Katharina Walther 14. Mai 2003, 17:48

    Hallo Petra,
    danke für deine Anmerkung - "Kiffer"katze sieht nicht immer so aus, sonst hätt ich wahrscheinlich schon den Tierschutz auf dem Hals.
    LG
    Katharina

  • Peggy Boegner 7. Mai 2003, 23:42

    hallo petra,
    vielen dank für die anmerkung zu meinem bild "überblick"
    wie ich aus deinen fotos erahnen kann, hast du eine schlange (oder war die geborgt)
    ich finde terraristik ist ein sehr interessantes hobby
    - fast so interessant wie fotografieren! man kann ja beides verbinden ;-)
  • bild-erzähler 2. Mai 2003, 12:49

    Hallo Petra,

    ich muss Dich warnen:
    Das mit dem Fotografieren wird immer heftiger. Du denkst nur noch in Motiven und siehst die Gegend mit ganz anderen Augen. Und schwupps . . . bist Du süchtig nach FC und dem Austausch mit den anderen Usern. Ich spreche aus Erfahrung. Ja und Tipps? Die bekommst Du sowieso und der Lerneffekt hier in der FC ist immens. Auch ich hab schon viel gelernt und werde hoffentlich stetig dazu lernen.

    Zum Schluß noch einen Tipp von mir:
    Bitte Tiere nicht anblitzen bzw. nichts darüber schreiben. Bei nachfolgendem Foto von mir bin ich der festen Überzeugung, dass mich meine Anmerkung das Galerie-Sternchen gekostet hat. Geht aus den Anmerkungen hervor.

    Liebe Grüße und herzlich willkommen . . . Thomas
    Drachenauge
    Drachenauge
    bild-erzähler
  • Jörg-M. Seifert 2. Mai 2003, 8:53

    Vielen Dank, daß Du bei mir vorbeigeschaut hast
    und ich hoffe, daß Du genau soviel Spaß in der FC findest wie die anderen Süchtigen.

    Grüße Jörg
  • Rolf J. 29. April 2003, 20:01

    Hallo Petra,

    Dein erster Versuch hat mir gut gefallen. Bin gespannt, was noch so kommt.

    Gruß, Rolf
  • Marietta Kaut 29. April 2003, 19:10

    Hallo Petra,
    wann gibt´s denn die Bilderkes? ;-) Bin schon gespannt!!
    LG Marietta
  • Christoph Walther 29. April 2003, 19:09

    ...ja, wo bleiben die Bilder?

    Gruß Christoph

    ...und natürlich ein herzliches Willkommen in der FC!!

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 133 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse