Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra B-J.


Free Mitglied, B...f...
[fc-user:1066010]

Über mich

Hallo, schön dass Ihr mal rein schaut,

war auch lange nicht hier.

Was mit einer kleinen Ixus 40 begann, ist zum Hobby geworden. Auf meinen Fotowegen begleitete mich die Alpha 500, nun ist es die Sony RX10 .

Eine kleine "Immerdabeiknipse" die Lumix TZ31 musste noch sein um auch unverhofft gerüstet zu sein


Bei meinen Motiven lege ich mich nicht fest, wichtig ist dass sie mir gefallen und natürlich freue ich mich sehr wenn auch Ihr Gefallen daran findet.

Für mein neues Profilfoto danke ich Ulrich R. Sieber , welches bei unserer gemeinsamen Fototour in den Beelitz Heilstätten entstanden ist.

Kommentare 178

  • H-P-T 3. März 2018, 11:38

    Vielen Dank für dein Lob !
    Gruß. H-P-T
  • momentum16 28. Februar 2018, 11:50

    Hallo Petra, recht herzlichen Dank für deine Lobe und deine Kommentare. Es hat mich gefreut, von Dir zu hören. Alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße Walter
  • Sylvangeli 2. Januar 2018, 20:34

    Hallo Petra, herzlichen Dank für das Favo und das Lob. Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2018. LG Sylvia
  • mapila 27. Dezember 2017, 19:17

    Hallo Petra. Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Bild „Winterimpression...“. LG Markus

    Danke auch für die vielen weiteren Lobe zu meinen Bildern.
  • Jürgen N. Neumann 26. Dezember 2017, 18:37

    Hallo Petra
    ganz herzlichen Dank für dein Kommentar und dein Lob!
    Freut mich riesig
    lg JürgenN
  • Mike Deville 26. Juli 2016, 20:50

    Vielen Dank für Dein Feedback!
    Liebe Grüße, Mike
  • Ilse Ritzmann 4. November 2012, 13:22

    Hallo Petra.....der Kleine war etwas benommen und ruhte sich aus, ich konnte um ihn herumlaufen,war ihm 30cm nah und er blieb sitzen, nehme an, er war vorher gegen die Scheibe geflogen, leider, aber es ging ihm gut und nachher flog er wieder umher....
    liebe Sonntagsgrüße von mir lg Ilse
  • Uwe Scharrer 31. Oktober 2012, 19:29

    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine Reaktion. Als "Neuling" hätt ich gar nicht mit so vielen Feedbacks gerechnet.
    Die Kinder sind aus dem Haus und damit ich nicht so viel im Haushalt machen muss, hab ich mir ein neues Hobby gesucht. Bin also noch beim Lernen und damit natürlich für alle Kritiken empfänglich. Bei den meisten Fotos in der fc fallen mir die Kinnladen nach unten und die Latte hängt hoch.
    Also, schon Dich nicht.
    Viele Grüße aus Potsdam.
    Uwe
  • Klaus Wieg 31. Oktober 2012, 15:33

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, leider habe ich die Spiegelung nicht ganz erwischt, 24 mm
    haben nicht ganz gereicht.

    Ein herzliches GLÜCKAUF
    Klaus

  • grand canon 6. Mai 2012, 22:36

    Hallo Petra,
    auch ich war gerade dabei deine Bilder zu entdecken und bin begeistert. Besonders deine Kraftwerksbilder haben es mir angetan. Auch bei anderen Moiven besteht zwischen uns eine Art "Seelenverwandschaft" und freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

    Viele Grüße aus Berlin sendet Thomas
  • grand canon 6. Mai 2012, 22:14

    Vielen Dank für deine Anmerkungen und einen schönen Restsonntag wünscht dir Thomas
  • Daniela Wiese 3. Mai 2012, 22:19

    Hallo Petra,
    vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen! Ich hab auch schon auch in Deinem Portfolio gestöbert und einige Favoriten entdeckt! Ich hab Dich auch Gelb gesetzt....Gut Licht und viele schöne Motive weiterhin!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • PaparazziAndMore 3. April 2012, 8:04

    hallo petra,
    vielen dank für deine nette anmerkungen!
    hg dieter

  • PaparazziAndMore 6. Februar 2012, 13:36

    hallo petra,
    vielen dank für deine netten anmerkungen!
    hoffe euch beiden geht es gut?
    hg dieter
    FROSTIGE ZEITEN 1096
    FROSTIGE ZEITEN 1096
    PaparazziAndMore

  • xyz 29. Januar 2012, 18:19

    Schöne Fotos sehe ich bei Dir; da muss ich mir mal Zeit nehmen...
    Und: Danke für die Anmerkung. Indische Frauen lassen sich aber gerne fotografieren; manchmal stellen sie sich extra in Pose. Ich habe den Damen das Foto anschließend gezeigt und es wurde für gut befunden...
    Gruß Ulf
    Was gibt es da zu sehen?
    Was gibt es da zu sehen?
    xyz

Meine Statistiken

  • 17 83
  • 343 4.442
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse