Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande
[fc-user:1150438]

Über mich

Moin zusammen,

dann will ich mich einmal auf die Schnelle vorstellen:

Ich bin noch unter Hundert und lebe im schönen Friesland, nämlich in Sande.
Wir wohnen hier, wo andere Urlaub machen. In erster Linie beschäftige ich mich mit unserem Taxiunternehmen.

Eines meiner Hobbys sind natürlich unsere Katzen, die ich versuche, zu fotografieren. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 400 D, dann gabs irgendwann eine Canon EOS 500 D und inzwischen bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 5D Mark II. Kameras und Objektive üben inzwischen eine magische Anziehungskraft auf mich aus *ggg*.
Es macht einfach einen unglaublichen Spass, Dinge zu sehen, zu gestalten und fotografisch festzuhalten.

Unsere Fellnasenbande besteht aus vier Maine-Coon-Katzen (Luna, geb. 08/03, Morris, geb. 7/11, Pitty, geb. 02/12 und Bootsmann, geb. 05/12) und zwei Norwegerkatern (Watson, geb. 07/08 und Kjell, geb. 04/10).

Wir haben für unsere Fellnasen, die mit uns unser Leben teilen und geteilt haben, eine Homepage eingerichtet, die wir versuchen, weitestgehend aktuell zu halten.

Ich muss allerdings zugeben, dass dieses Aktualisieren eine Mörderarbeit macht und in der letzten Zeit sträflich vernachlässigt worden ist.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würden wir uns über einen Pfotenabdruck unter www.friesenmiezen.de unwahrscheinlich freuen.
Wir wünschen viel Spass beim Betrachten.

Schaut doch mal vorbei.

Na dann, auf bald

__________________________________________________________


Ich möchte mich bei allen Besuchern meiner Seite ganz herzlich für ihr Interesse, fürs Anschauen und Anmerken bedanken. In der Regel bedanke ich mich sehr gern für Anmerkungen aber manchmal schaffe ich es einfach nicht, weil die Zeit mein größter Feind ist :-)))
Bitte habt ein Nachsehen mit mir und ich hoffe, Ihr bleibt mir dennoch gewogen.

__________________________________________________________


Aus gegebenem Anlaß weise ich darauf hin, das alle meine in der FC präsentierten Fotos einem Copyright unterliegen. Die Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder vervielfältigt, gewerblich genutzt oder an Dritte weitergegeben werden.

__________________________________________________________


Dies ist übrigens eines meiner Foto mit den meisten Klicks *freu*. Es zeigt unseren Cooniekater Bootsmann.

***Kugelblitz***
***Kugelblitz***
Petra Arians


...und noch ein Fotos, auf das ich stolz bin. Hier ist unsere Cooniedame Pitty zu sehen.

***Pitty***
***Pitty***
Petra Arians


...und noch ein Foto, das die Startseite zierte. Dieses zeigt den Nordfjord bei Olden, und zwar als Blick von unserer Terrasse in Opheim.

***Nordfjord***
***Nordfjord***
Petra Arians

Kommentare 455

  • Ingo Krause 23. Juli 2017, 16:27

    Hallo Petra,
    jetzt haben wir doch glatt Deinen Geburtstag verpaßt.
    Also: nachträglich Alles Gute, viel Glück und noch mehr Gesundheit !!!

    Viele Grüße von Bianca und Ingo.
  • Astrid Wiezorek 20. Juli 2017, 0:02

    Alles Gute zum Geburtstag und bleibe schön gesund.
    LG Astrid
    Petra hat Geburtstag
    Petra hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Ingrid Sihler 3. Juni 2017, 21:38

    Liebe Petra,
    das habe ich noch für Dein Lünchen gemacht, wenn Du es nicht möchtest,
    lösche es einfach ...

    Erinnerung an Lünchen
    Erinnerung an Lünchen
    Ingrid Sihler


    *
    Ingrid
  • mathias.b 20. Juli 2016, 20:32

    liebe Petra...HAPPY BIRTHDAY !!!
    Geburtstags - Schnuffler :-)
    Geburtstags - Schnuffler :-)
    mathias.b
  • JoPucki 30. Januar 2016, 7:38

    Danke Petra. Aber vielleicht muß ich meine Tür mal streichen.
    Gruß Joachim.
    Mietze (1)
    Mietze (1)
    JoPucki
  • Ruth E. 9. Januar 2016, 22:26

    Hallo Petra,
    es freut mich das Dir meine Aufnahme gefällt und danke für Deinen Kommentar!
    Lieben Gruß Ruth
    Katze...
    Katze...
    Ruth E.
  • Barry X 7. Oktober 2015, 11:46

    Hi und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Richtig, ist ein Kater...

  • ELEIRBAG 27. Juli 2015, 17:11

    Liebe Petra, fast 50 aktuelle Fotos habe ich gerade betrachtet. Deine Samtpfoten und die Naturaufnamen sind brilliant und begeistern mich !!! An dieser Stelle mein Kompliment und FANPOST. LG Gabriele
  • Friederike Löwer 24. Juli 2015, 15:12

    Hallo Petra,
    ich habe mich sehr über Deinen Gruß zu unserem Beitrag in "Tiere suchen ein Zuhause gefreut"! Das war ein aufregender Tag und wir sind froh, dass der Beitrag so schön geworden ist. Ein Leben ohne die Beiden ist jedenfalls nicht mehr vorstellbar!!!
    Dir und Deiner Katzenbande ein schönes Wochenende
    wünschen Tiger, Carlchen & Friederike
  • Ulrike B.B.2 10. Juli 2015, 17:56

    Liebe Petra,

    ganz lieben Dank für Deine mitfühlenden Worte. Ich weiß, dass es Kira dort, wo sie jetzt ist, besser geht als in den letzten Wochen bei uns. Und darüber bin ich froh, auch wenn ich sie sehr vermisse.

    Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten für die Mitglieder Deiner wunderbaren Katzenbande,
    Ulrike
  • ZiebelleLanzarote 7. Juli 2015, 17:40

    Hallo Petra,
    Danke für deine lieben Worte klasse danke.
    LG Eick
    Die Nordsee
    Die Nordsee
    ZiebelleLanzarote
  • iceleopard 27. Mai 2015, 13:14

    Danke für Deine Anteilnahme...

    udo
  • Elke2211 25. April 2015, 18:15

    Hallo Petra,
    danke für deine Anmerkung für Flecki.
    Ich bin meinerseits fasziniert von deiner Katzenbande. Da ist Eine schöner wie die Andere!
    Everybody´s Darling ist natürlich der kleine Mats.
    LG
    Elke
  • Johanna Kotschwar 7. April 2015, 0:34

    Hallo Petra,
    bin heute das erste Mal auf deine Fotos gestoßen und konnte mich nicht entscheiden, bei welchem Bild ich kommentieren sollte. Deine Katzen sind einfach wunderschön und deine Fotos von ihnen (aber auch die von anderen Motiven) sind sensationell!! Meinen Glückwunsch dazu!
    Besonders der hübsche braunweiße Mats hat's mir angetan - er ist schlichtweg unwiderstehlich!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Miezen!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Johanna
  • abefest 24. März 2015, 16:07

    Hallo Petra, leider ist unsere "Kübelpflanze" schon seit einiger Zeit im Katzenhimmel. Paulchen war eine ganz normale Europäisch Kurzhaar, deren Mama oder Oma oder ... mal einem Norweger oder einem Coonie begegnet sein musste. Wir waren sehr traurig, haben ja jetzt aber unsere Lilly, die uns genausoviel Freude macht. Gruß, Monika

    Zufriedenheit ...
    Zufriedenheit ...
    abefest


    Charming Lilly 2
    Charming Lilly 2
    abefest

Meine Statistiken

  • 2.338 223
  • 40.401 17.054
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse