Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeterThiel


Basic Mitglied
[fc-user:1390546]

Kommentare 14

  • Daniel Streit 16. März 2016, 11:23

    Hallo Peter
    Deine Bildsprache überzeugt mich, darum habe ich deine Bilder mal abonniert. LG Daniel
  • Einstein2212 21. August 2015, 9:11

    Hallo Peter,

    zufällig bin ich hier gelandet und geblieben.
    Deine Fotos haben eine tolle Ausstrahlung - mir gefällt Deine Sicht auf die Dinge.

    Komme gerne noch einmal wieder :-)

    LG Lisa
  • Remesco 30. Juli 2015, 22:13

    Vielen Dank
    Grüsse
    Himmlische Beleuchtung
    Himmlische Beleuchtung
    Remesco
  • SilkeHübner 6. Mai 2015, 21:24

    Hallo Peter, lieben Dank für deinen netten Kommentar. Ja ja die lieben Mietzis ;-)
    LG Silke
  • beattschanz 5. Mai 2014, 12:36

    Hallo Peter. Danke für deine nette Anmerkung zum Bild. Das es nicht in die Galerie kommen würde war eigentlich klar. Es ist weder ein Naturbild noch eine Makroaufnahme eines Insekts. Und da es auch keinerlei Anspruch auf moderne oder sonstige"Kunst" beansprucht, wundert es mich auch nicht :-)

    Freue mich aber immer über Kritik oder Anmerkungen zu meinen Bildern, also Besten Danke dafür!
    Gruss Beat
  • Manuel Zimmermann 29. Januar 2014, 23:08

    Hoi Peter. 1600 ISO und 1/8000 war sehr wohl Absicht. Es ging mir darum, das Wasser einzufrieren. In dieser Auflösung sieht man das natürlich nicht so gut. Gelegentlich aber werde ich eine Detailaufnahme davon aufs Netz stellen, auf der du klar erkennen kannst, was ich meine. Ich hoffe, meine Antwort ist da am richtigen Ort platziert. Bin noch etwas unbeholfen auf dieser Plattform, weil nach 8 Jahren Inaktivität jetzt neu hier ;-). Gruss Manuel
  • chrsch58 26. September 2013, 9:59

    Salü Peter! Du bist schon früh im FC! Danke für Deine Anmerkung, und dass Du bei mir reinschaust!
    Ich habe mir jetzt Deine Bilder anschauen können..
    Die Anmerkung von "Spätzünder" hier unten finde ich treffend, und ich schliesse mich denen an.
    Gruss, Christoph

    Die Antonov kurz vor der Landung
    Die Antonov kurz vor der Landung
    chrsch58
  • jean claude3011 27. September 2012, 18:30

    Backyard in Lisboa
    Backyard in Lisboa
    jean claude3011

    Vielen Dank Peter für deinen Kommentar!
    VG. Jean Claude
  • magdafee 17. Juni 2012, 18:43

    Danke Peter zu deiner Anmerkung Föhnsturm am Zürchersee.
    Da durften wir dann einen ganz besonderen Tag erleben, ich dachte es mir auch, da man die Berge gesehen hat, und das Wasser richtig lebendig war. Für mich hat es einen ganz tollen Eindruck hinterlassen
    lg magdafee
  • AnnaCaravela 3. Januar 2012, 9:57

    Hallo Peter,

    nur den Elevador und die Kirchenruine das wäre wohl schwer möglich. Es ist ja so, dass der Elevador mitten in der Innenstadt ist und man kann die Häuser drum rum eigentlich nicht "ausblenden". Nur die Ruine ja das wäre gegangen. Aber ich glaube das hätten die Leute auch nicht Galeriewürdig gefunden.
    Mit der Galerie ist es überhaupt so ein spezielles Thema. Natürlich finden alle jedes ihrer Bilder galeriewürdig, klar, geht mir auch so. die Meinungen was dahin soll und was nicht, sind eben sehr Unterschiedlich. Wann ein Foto gut genug ist, ist eben sehr subjektiv.
    Ich finde es schon schmeichelhaft dass jemand überhaupt das Bild oder ein Bild vorgeschlagen hat. Es war kein Self Voting :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    without roof
    without roof
    AnnaCaravela
  • aosa 1. Januar 2012, 11:58

    Danke für Dein Besuch !

    LG
    Sachiko
  • Fotohase 19. September 2011, 22:57

    Danke fürs Lob! Hab mich sehr gefreut!
    LG
    Auditorium
    Auditorium
    Fotohase
  • fmph 31. August 2011, 14:20

    deine anmerkung in meinem profil hat mich sehr gefreut! kunst will ich aber schon machen und in die galerie will ich auch :-) wenn die bilder nicht so wirken, umso besser. danke!
  • Spätzünder 6. Dezember 2010, 17:56

    vielen dank für die anmerkung! ihr gegenstück dazu gefällt mir auch sehr gut. ihre aufnahmen wirken sehr kühl kalkuliert und treffen sehr genau den genius loci.
    besonders gefallen mir der himmel über ruine und baum, die cleveren spiegelungen in den fenstern und der pfiffige sonnenuntergang mit der eingerahmten sonne.
    hoffentlich kommt bald mehr. vg tom

Meine Statistiken

  • 8 29
  • 92 266
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse