Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peters


Free Mitglied, Rieder
[fc-user:906899]

Über mich

Ich habe schon früher gerne Fotos gemacht, so richtig angefangen hat es natürlich mit dem Digicam-Zeitalter. Meine 1. Digicam war eineFixmodus-Kamera (kein Autofokus) von Trust, diese hatte ich nicht sehr lange. Die 2. Kamera war die Jenoptik JD4300 mit der man leider keine bewegten Objekte fotografieren konnte.

Von 2004 bis 2006 hatte ich eine Kodak DX6490 mit Weitwinkel und Makrozubehör, sie war wirklich eine TOP-Kamera. Leider ging sie kaputt, das Objektiv fuhr nicht mehr heraus.

Jetzt habe ich eine Sony DSC-H2, mit der ich voll zufrieden bin.

Meine Lieblingsmotive sind: Wolken, Sternenhimmel, Nahaufnahmen

Kommentare 2

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 8 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse