Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter.J.


Free Mitglied, Kronberg im Taunus
[fc-user:1006564]

Über mich

Hallo,

Schön, dass ihr vorbeischaut!
Eigentlich bin ich durch Zufall auf die Seite der FC gestoßen.
Muss sagen, schön das es Sie gibt.
Bin begeistert von so einigen faszinierenden Bildern hier.
Ich lasse mich gerne von so manchen anderen Werken inspirieren und versuche immer dazu zu lernen.
In der Hauptsache versuche ich ansprechende Bilder zu machen die "mir" gefallen.
Doch wenn Sie dann noch anderen gut gefallen finde ich das umso besser.
Zu meinen Lieblingsmotiven zählen eigentlich Tiere.
Doch für eine spezielle Richtung möchte ich mich nicht festlegen.
Eigentlich belichte ich so ziemlich alles was mir gefällt.
Dem fotografieren bin ich jetzt seit ca. 8 Jahren verfallen.
Aus zeitlichen Gründen beschränkt sich mein Hobby allerdings hauptsächlich
auf die Ferienzeit.
So das sollte genügen.

Über Anregungen, gute Tipps & Tricks,
sowie konstruktive Anmerkungen würde ich mich freuen.
Anmerkungen zu Bildern aber bitte nicht ins Profil schreiben.

Peter J.

Hier noch meine Werkzeuge:
Olympus C-5060 WZ
Canon EOS 30D
Tamron 17-50mm f/2.8 DI
Tamron 90mm f/2.8 Macro
Canon 70-200mm f/2.8L IS USM
Canon Speedlite 550 EX Blitz
Fernauslöser Adidt M1
Winkelsucher Seagull
Stativ Slik Mini-Pro III
Stativ Manfrotto 055
Lowepro Mini Trekker

Kommentare 3

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 21:13

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • udo.sp 6. Oktober 2007, 0:17

    Hallo Peter,
    danke für deine Kommentare.
    Zu "Heavy Metal": Das mit den Türen sehe ich auch so, aber man hat ja keinen Einfluss drauf. Hab versucht, das Beste draus zu machen.
    Zu "Neuschwanstein": Nee, nix klettern, sondern mit dem Bus hoch bis zur Marienbrücke, da drauf gehen(Achtung, man sollte schwindelfrei sein) und knipsen. Das Wetter war nicht so doll und das Bild ziemlich grau, daher hab ich mich entschlossen, es auf alt zu trimmen, was ich dann mit PSP X vollzogen habe.
    Ich wünsch dir noch viele schöne Fotos und viel Spaß in der FC
    VG Udo
  • Andrea Weiß 21. August 2007, 7:15

    Hallo Peter,

    danke für Deine Anmerkung und Kritik. Ich stelle mein Bilder hier ja auch rein um Kritiken und Anregungen zu bekommen also war das schon in Ordnung, dass Du einen Tipp zu meinem ersten Makro geschrieben hast. Ich muss noch viel lernen.

    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Andrea

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 32 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse