Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PeterausGE


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1651493]

Über mich

FREUE MICH ÜBER SHOOTINGANFRAGEN WEIBLICHER MODELLE
Ihr findet mich auch unter:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/268268/
dort sind alle aktuellen Pics auf der Sedcard.

Hallo……

ich heiße Peter und lebe mitten im Ruhrgebiet - in Gelsenkirchen.

Ein eigenes Studio ist vorhanden. Weitere Shootings Outdoor in alten Industrieanlagen, Abbruchhäusern, Burgen, Ruinen, alten Dachböden oder mit einem modernen Sportwagen/Cabrio oder ein idyllisches Gewässer, wähle ich sehr gerne als Location.

Nicht nur Neueinsteiger und Models mit weniger Erfahrung sind bei mir, ohne wenn und aber, gerne gesehen. Es würde mich auch freuen, wenn du als Model ganz offen deine Wünsche zum Shooting nennst. Location, Outfit oder ob es themenbezogen sein soll können wir gerne ausgiebig vorbesprechen. Es stellt für mich eine Herausforderung dar dir diese Wünsche zu erfüllen.
Ein Vertrag auf TFP-Basis ist selbstverständlich, ebenso stelle ich alle Bilder auf einer DVD, auf Wunsch auch einige nachbearbeitet, zur Verfügung. Wenn ihr einen USB-Stick mitbringt, kann ich sofort alle entstandenen Bilder im RAW-Format darauf kopieren.
Ich werde diese Fotos nicht kommerziell nutzen. Einen Vertrag sende ich gerne vorzeitig per Mail.


Wenn noch Fragen offen sind und ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, meldet euch einfach. Zeitlich kann ich mich auf fast alle Shootings einrichten. Weiteres nach Absprache.

Wichtige Hinweise:
Shootings finden im vom Model angegebenen Aufnahmebreichen statt. Das Shooting sollte nicht in gewöhnlichem Outfit stattfinden. Ausgefallene Kleidung, vielfältige Accessoires und keine Billigschminksachen sind wichtig für ansprechende Bilder. Bei Bedarf kann eine Visagistin gegen Vorkasse bestellt werden. Sie ist ausgebildet als Make-Up-Artist und Hairstylistin.
Auf eine Zusammenarbeit mit unzuverlässigen Models lege ich keinen Wert. Leider muss ich das erwähnen, weil ein paar Stunden vor dem Shooting oftmals fadenscheinliche Entschuldigungen abgegeben werden, um eine Absage zu entschuldigen. Für mich zählt jedoch, dass sowohl Model als auch der Fotograf zuverlässig sind.

Peter

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II
Canon EOS 50D
3 Canonblitze
5 Objektive
und komplette Studioausstattung im eigenen Fotostudio