Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter80


Free Mitglied
[fc-user:1177879]

Über mich

Hallo FC'ler!

Es wird wohl noch etwas dauern, bis ich euch an dieser Stelle ein paar Fotos zeigen kann. Bisher beschränkt sich meine Ausstattung auf eine analoge Olympus OM1 mit diversen Festbrennweiten. Momentan bin ich dabei, digital Aufzurüsten. Und da billig kaufen am ende teuer kaufen ist, übe ich mich in Geduld und warte auf Schnäppchen in guter gebrauchter Qualität. Derweil ist ja die Oly noch da!


Ausbeute bisher:

AF-S 80-200 2.8 (wird als Fernrohr genutzt)


Noch auf der Suche:

D300
Sigma 10-20
Immerdrauf, irgendwo im Bereich zwischen 15 und 100
Portraitlinse, gern MF, dafür lichtstark


Bisher habe ich sehr gern mit der 200er FB fotografiert. Des öfteren bin ich auf Oldtimer-Rennveranstaltungen, wo man die Brennweite auch braucht. Aber auch fotoscheue Tiere oder die genauso fotoscheue Verwandschaft habe ich so schon "überredet".
In Zukunft möchte ich mich gern noch ein bisschen der Portrait-Fotografie zuwenden, dafür suche ich dann später noch eine schöne manuelle, lichtstarke Festbrennweite (nostalgie an die D300 bringen).

Das war's erstmal, wenn ich dann mal was zum zeigen habe, werde ich den Text auch wieder löschen /ersetzen durch was kreativeres, versprochen!

So long!

Peter


***********************

Update:

Erstanden wurden:

D300
50mm /1.8
28mm / 2.8

Fotos unter: www.fotos.der-raabe.de

Meine Statistiken

  • 0 8
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse