Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Zillmann


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:20328]

Über mich

Gelegenheitsfotograph mit Cannon Power Shot G2

Kommentare 2

  • Björn Nitsch 17. Dezember 2002, 17:13

    Hi Peter,
    danke für die Fotomail, ein schönes Foto.
    Nur den Titel finde ich nicht so passend. Ich bringe eigentlich viele Touristen nicht mit Idylle in Verbindung ;-)
    Is aber subjektiv...
    Bis denn ma
    sacht der Björn
  • MI M 17. Dezember 2002, 16:25

    Hallo Peter,

    werde mich (mal wieder) als erster hier verewigen. Deine ersten Bilder lassen ja auf mehr hoffen. Scheinst ein Auge für die Natur zu haben. Setze dich auf meine Buddieliste, bin gespannt auf mehr von dir.

    Gruß
    MIM
  • 2 1
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse