Peter Windhövel


Premium (World), Home is Where My Heart is
[fc-user:824239]

Über mich

Hi, Foto - Fans,


Stoppt Trophy - hunting.

Eine Vorzeige - website für den Raubvogel - Liebhaber:
http://www.africanraptor.co.za

An Kameras kamen bisher zum Einsatz:
(Zu allem Pech: waehrend unserer grossen Namibia-Rundreise wurde am 1. Advent 2007 in belebter Geschaeftsstrasse in Rundu unser Wohnmobil aufgebrochen und u.a.die beiden wertvollen Nikons gestohlen!!!)
Künftig fotografiere ich mit EOS 400D bzw. 700 D und dem 55-250 mm Zoom mit Stabilisator von Tamron. Neu: Tamron zoom 150-600 und liefert tolle Aufnahmen.

In den letzten Jahren habe ich häufiger an Fotoausstellungen (z.B. Thema 'Brücken'*) teilgenommen und 'versorge' div. Tageszeitungen mit Bildern. Z.Zt. liefere ich vorrangig Fotos für Prospekte, Kalender und Ansichtskarten.

Ihr seht: Ich bin ohne Rast und Ruh!

Viel Spass beim Betrachten und Beurteilen meiner Fotos und denkt bitte an's copyright (man informiere mich bitte, sollte sich jemand ein Foto rüberladen).
Und spar't bitte nicht mit Kommentaren und konstruktiver Kritik.
Danke für's Reinschauen. Nicht sauer sein, wenn ich auf Eure Anmerkungen nicht oder nur gelegentlich antworte (aus "Zeitmangel" - das hat man als Rentner doch ständig...oder? haha)

Kommentare 88

  • Conny11 30. Dezember 2015, 19:58

    Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel,
    und ein gesundes und glückliches 2016.
    LG Conny
  • Soeren Koller 25. September 2015, 11:25

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Foto Anmerkung

    Grüße, Sören
  • Helmut Gross 13. Juli 2015, 20:30

    Hallo Peter,

    .. freut mich, vielen Dank!

    Beste Grüße nach Halberstadt!

    LG, Helmut

    die Flussmündung
    die Flussmündung
    Helmut Gross
  • T. Schiffers 18. Juni 2015, 20:13

    DOKA
    DOKA
    T. Schiffers
    ...da geb ich dir recht!;-) tino
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:20

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • T. Schiffers 17. November 2014, 22:49

    Thank you "Smili"
    Thank you "Smili"
    T. Schiffers
    ...find ich gut, wenn du sowas zu schätzen weißt!;-) tino
  • Ernst Erdle 19. Juni 2014, 21:11

    danke, freut mich, dass Dir meine Schottlandserie gefällt. ich hoffe, dass sich viele Betrachter dran erfreuen.
    lg ernst
  • Otto-Hans 25. Januar 2014, 15:30

    +++ Peter, vielen Dank für deine Antwort + Einen freundlichen Gruß aus Barcelona +++
  • Conny11 23. Dezember 2013, 17:24

    LG und ein frohes Fest Conny
  • T. Schiffers 23. November 2013, 20:46

    ...es herbstelt...
    ...es herbstelt...
    T. Schiffers
    ...Du sagst es!;-)) hat mich gefreut...Tino
  • T. Schiffers 12. Juli 2013, 22:15

    Simca räumt ab ...
    Simca räumt ab ...
    T. Schiffers
    ...schade, da hättest Du bestimmt viel Spass mit gehabt, wie die Fotos zeigen...aber danke fürs reinschaun & n schönes WE v Tino
  • Conny11 7. Mai 2013, 22:45

    danke fürs mitraten...du hattest natürlich völlig recht.
    LG zu dir Conny
  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. März 2013, 13:00

    Das ist ja lustig mit dem Dokument. Weitere Unterschriften deines Lehrers habe ich (noch?) nicht gefunden . . .
    LG und ein schönes Osterfest!
    Thomas.
  • klaus-micro 25. März 2013, 23:32

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Feuerspucker ;-)
    Ja, ich machte mehrere schnelle Aufnahmen mit veränderten Einstellungen, bis ich dieses Bild hatte.

    Gruß K-Mc
  • L2lui Antonella 25. März 2013, 22:44

    LUZERN 2013
    LUZERN 2013
    L2lui Antonella

    merci pour le commentaire
    bonne soirée

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)