Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Weiß PW


Free Mitglied, Grefrath
[fc-user:1363651]

Über mich

Ich habe lange ein altes Hobby vernachlässigt und bin dann vor kurzem erst auf die digitale Spiegelreflexwelt umgestiegen.

Ich fange zwar nicht bei 0 an, bin aber immer für Kritiken empfänglich.
Nobody is perfect. Fehler mache ich noch viele und so sind dann auch immer nur eine Handvoll Bilder wirklich brauchbar.

Meine derzeitigen Kameras sind eine Nikon D 90 und für zwischendrin eine kleine Kompakte, die Canon IXUS 870 IS.

Ich danke schon jetzt für Kritiken und Anregungen.

Peter

Kommentare 21

  • Carl-Peter Herbolzheimer 5. April 2017, 1:51

    WOW - was hast Du doch hier für tolle und bestens gelungene Bilder, von denen ich nur träumen kann.
    Danke für's Zeigen und allseits gutes Licht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen, auf die ich mich schon freue.
    GrußPeter Tigerbaby
    "Sehnsucht's - Blick nach Freiheit"
    "Sehnsucht's - Blick nach Freiheit"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • MB36269 22. August 2014, 9:17

    Hallo Peter,

    danke für Deinen 'Sinn'vollen Kommentar!

    Viele Grüße
    Michael
  • netwalker 21. August 2014, 8:37

    Hallo,

    danke für den netten Kommentar.
    HG netwalker
  • Photonenzähler 5. Februar 2014, 15:45

    Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Bild.

    Gruß, Frank.

    Ostseebad - Zingst (HDR)
    Ostseebad - Zingst (HDR)
    Photonenzähler
  • Frau Rot 24. Mai 2009, 16:01

    Hi Peter!
    Danke Dir, Du Waschbär...
    :o)

    Crossen heisst auch "Falschfarben-Entwicklung".
    Eine analoge Technik, die sich aber auch in PS und Co. erzeugen lässt.
    Analog wird ein Dia-Positiv-Film zum Negativ-Film entwickelt, mit gewünschtem möglichst schrägen Effekt..., grün und so.
    Manchmal lila, hängt vom Film ab (Typ und Alter).
    Ist selten geworden...
    ;o)


    Liebe Grüße aus dem Oba-Berch
    Annett
  • mrs.eminem 24. Mai 2009, 2:52

    hey
    nee das ist natürlich nicht gewollt. Aber in meiner Einleitung steht ja dass ich [leider] nicht die beste Kamera hab.
    Also.. die 11 Bilder wurden mit 5 unterschiedlichen Kameras fotografiert von dem her kann man nicht sagen 'alle meine Bilder' =P
    naya ich mach das Beste draus..lg anja
  • H.Dachs 21. Mai 2009, 16:53

    Hallo Peter,
    danke für die nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße Hans
    Himmelsblick
    Himmelsblick
    H.Dachs
  • Thilo W. 4. Mai 2009, 23:10

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild- hat mich gefreut. fg thilo
  • JOKIST 25. April 2009, 20:28

    Herzlichen Dank für deinen Hinweis wegen dem Hintergrund, wir haben das Bild neu bearbeitet und nochmals eingestellt.
    .... geben .....
    .... geben .....
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Kiribane Photography 24. April 2009, 17:26

    Danke für deine Anmerkung und dein scharfes Paprikabild besticht sozusagen.
    Gruß
    Matthe
  • Grazyna Boehm 17. April 2009, 13:06

    Danke Peter!
    Gruß Grazyna.
  • Bernd Haak 17. April 2009, 11:19

    Hallo Peter,die Berberaffen auf Gibraltar sind sehr zutraulich. Ist man ihnen sympathisch, wird man zum Abschluss noch in Affenmanier "gelaust". Den Rummel um die Tiere kann man negativ sehen, muss man aber nicht. Es bestehen genug Rückzugsräume für die Tiere,sie schienen den Rummel (und die Nahrung) auch zu genießen....
  • Peter Justenhoven 17. April 2009, 0:43

    Hallo Peter,
    schönes Fotos die du da machst. Besonders die Tiertaufnahmen. Weiter so. :-))
    LG, auch Peter
  • SteBue 8. April 2009, 20:12

    Schönen Dank für deine Anmerkung zu

    Habs 3,2 Sekunden bei Blende 29 belichtet.

    LG [...]
  • Heike Adam 7. April 2009, 7:13

    Hallo Peter,

    danke für Deine Anmerkung zum Bild.
    Da ja noch ca. 7 m Abstand zum Löwen war,
    hab ich nichts gerochen....

Meine Statistiken

  • 26 0
  • 92 153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert