Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Wawoczny


Free Mitglied
[fc-user:1194993]

Über mich

Gott hat dir eine Kamera gegeben.
Nutze sie vernünftig und du wirst staunen,wie einzigartig der Augenblick ist,den du auf den Sensor deiner Kamera bringst.

Nach dem Moto"weniger ist mehr"
Ich habe mit Panasonic Lumix LX-3 erfahrungen gesammelt,sowie mit Canon G9/G10 und EOS 450D.Nun Fotografiere ich mit einer Sigma DP1,die Arbeitsweise gefällt mir mit dieser Kamera.Sie ist noch handlich und bietet alle manuellen Eingriffe.Die DP1 ist eine Pure Kamera,die sich von normalen kompakten mit ihrem Foveon Bildsensor abhebt.Als grossen Vorteil sehe ich,dass man gut gerüstet ist mit wenig Ausrüstung,
Ausserdem hatte ich kurze Zeit mit Canon IXUS 980IS und Fuji F70EXR fotografiert.
Aktuell fotografiere ich mit Lumix TZ 10

Kommentare 26

  • Torim Corell 1. April 2012, 8:26

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Normalerweise stelle ich nur Bilder mit der richtigen Kamera aus, aber dieser Handyschnappschuss gefiel mir dann selber einfach nur noch.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Viele Grüße Maximilian

    Marinkäfer
    Marinkäfer
    Torim Corell
  • regür 30. Juni 2010, 22:50

    Danke für Deinen Kommentar - Du hast aber auch einige richtig gute Fotos bei Dir drinnen !!!LG Martin
  • Yacarandá 27. März 2010, 22:02

    Danke für deine Anmerkung...
    Manchmal steige ich dafür sogar noch höher :-) Lg
  • Michael.T. 26. März 2010, 21:03

    Hallo Peter,

    ganz lieben dank für deine nette Anmerkung....ja das Wasser war schön ruhig...und mit dem blauen Himmel kam es zu dieser guten Wirkung...glg.Micha...

  • Marco Polticchia 12. Januar 2010, 0:09

    ....Grazie!!
  • Michael Scharrer DIGI|mik 6. Januar 2010, 1:32

    "Gott hat dir eine Kamera gegeben.
    Nutze sie vernünftig..."

    Das erfahre ich gerade in Bezug auf Menschen, ein toller Spruch.
    Danke für Deinen Bidlkommentar bei mir. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Bilder anschauen aber ich denke, hier ist mein Kommentar besser aufgehoben.

    Deine Arbeiten sind einfach großartig! Immer wenn ich glaube, ich wäre ein halbwegs guter Fotograf, treffe ich auf einen Menschen wie Dich und mir wird gnadenlos aufgezeigt, wieviel ich noch lernen muss, wenn man es dann überhaupt kann.
    LG,
    Mikesch
  • Fabio Fazzari e Mara Ramella 5. Januar 2010, 20:32

    Ciao Peter. Grazie di cuore per la tua graditissima attenzione.
    Un caro saluto.
  • inisART 4. Januar 2010, 12:48

    Lieber Peter!
    zunächst wünsche ich Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010, sowie immer gutes Licht und tolle Motive.
    Hab herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Die Art, wie Du fotografierst gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    LG Inis
  • Wolfgang Vahrenholt 2. Januar 2010, 17:57

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG Wolfgang

  • I Strawfish I 30. Dezember 2009, 18:57

    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr!
  • Udo Magsig 9. August 2009, 6:12

    Hallo Peter.
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Grüße aus Pinneberg
    Udo
  • Andre-Ne 8. August 2009, 12:44

    Danke für die Anmerkung.....
    Deine Fotos finde ich klasse.

    LG Andre
  • JOKIST 7. August 2009, 22:14

    Schön, das es dir gefällt !
    la sera
    la sera
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Felix Brokbals 6. August 2009, 9:04

    huu peter :)
    vielen dank für deine anmerkung! wenig bearbeitung, viel wirkung :)

    cheers, felix
  • Siggi Di 5. August 2009, 21:04

    Hallo Peter,
    danke für das wow

    VG siggi

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 115 412
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse