Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Walter


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:18806]

Über mich

Peter Walter, Frankfurt, Rhein-Main.

Meine Künstlerische Fotografie umfaßt:
Aktfotografie, Fine Art, People, Fashion, Glamour, Comic, Portrait -
auch Architektur und Bildgeschichten interessieren mich.

Man kann mich buchen, für Fotografie fast jeder Art,
einfach fragen, TFP auch möglich bei interessanten Ideen,

"Der Gott der erotischen Paare"
André Mo.
:-)))

.......................................................................................

Merci an Horst Donaubauer, Nadja und
Natascha fürs Profilbild!
.........................................................................................

Wer mal schauen mag...
http://www.pedroaktfotografie.de
http://www.walterfotodesign.de
http://www.waltergrafik.de
http://peterwalter-fotoart.de/
...........................................................................................

Vielen Dank an alle meine Modelle,
was wär hier ohne Euch,
3 Stadtbilder, ein Reisebild... :-)


Model Agnes
Adorra
Akira Sun
Ann
Anna la Douce
Annueta
Anetta
Model Armand
Asiandelicious
Debora
Diana
Doris
DJ Nakadia
Elena W.
Elischeba Wilde
Elisa H.
Eva
Eve Milagro
Model Greta
Helena
Janet
Jasmin C. K.
Katharina
Katja
Lena Adventuregirl
Lia May Model
Monic
Nadine
Nadja
Nadja H.
Natascha
Nereyda
Pandora
Pavla
Petra
Sabrina Terence
Sai Tai
Sitara
Streestyle Princess
Model Studio del Mar
Toni Breaker

und falls ich wenn vergessen habe...
auch vielen Dank! Dank ebenso an alle Buddies
und Kommentatoren...
..........................................................................................


Ich unterstütze die Ideen von Lutz Breden zur

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.


2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Kommentare 67

  • Thomas Djadjo 10. Mai 2009, 20:31

    Hai Peter,
    vorab schon mal ein ganz liebes dankeschön für den suuuuper Studioblitzlehrgang heute.
    Nicoletta
    Nicoletta
    Thomas Djadjo

    LG Thomas
  • kraemer guenther 16. April 2008, 21:29

    hi peter,
    danke fuer deine anmerkung, das gibt mir doch mal wieder ´nen schups fotos hochzuladen.
    An deinen aufnahmen begeistert mich die schaerfe, glaette und die lokation.
    Gerne schaue ich bei dir wieder rein um mich zu inspirieren.
    gruesse guenther
  • kraemer guenther 2. Oktober 2007, 22:10

    hi petro, du bist ja ein ganz professioneller. es sind nicht nur deine modells perfekt auch deine aufnahmetechnik ist gut. eine anmerkung zu deinem pedro logo machs nicht so fett fuer die feine art deiner motive.
    liebe gruesse guenther
  • jogu 14. Dezember 2006, 12:37

    Hallo Peter,
    ich habe gerade mal bei dir gestöbert und bin begeistert.
    Du machst echt erstklassige, vor allem erotische, Fotos.
    Hut ab.
    Gruss jörg
  • equifoto 6. November 2006, 21:34

    Peter, auch für DAS

    herzlichen Dank !

    LG Hermann
  • equifoto 6. November 2006, 21:31

    Hallo Peter !
    Lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    "WoW" - sehe da ja tolle Fotos auf deiner Seite !
    ... werde ich mir mal näher ansehen, ist sicher "nicht ohne" ;-)
    GLG aus Österreich,
    Hermann
  • Model Lie 6. Oktober 2006, 14:11

    Hallo Peter,

    ich freu mich, dass Du den Weg zu meinem Bilden und meinem Profil gefunden hast



    Ganz lieben Dank.

    LG Lie
  • André Moser 21. August 2006, 19:32

    Bin begeistert -immer wieder- besonders darüber, dass ich für deinen "Titel" im Profil verantwortlich bin ;o)))))
    lg andré
  • Cyberman 12. August 2006, 20:52

    Danke für deinen netten Kommentar
    ~~~ Mystic Jenny ~~~
    ~~~ Mystic Jenny ~~~
    Cyberman

    lg Albert
  • Holger Crome 10. August 2006, 17:51

    Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, ein wenig in deinem Fotoprofil herumzustöbern und was soll ich sagen...einfach gigantisch!! Ich meine allein die endlose scheinende Menge an hochwertigen Aufnahmen ist ja schon ein absoluter Traum. Ich muß da erstmal in Ruhe entscheiden, welches deiner Bilder für mich die besten sind. Eins ist klar, du wirst demnächst mit Anmerkungen bombardiert, damit mußt du leben ;-) Wenn ich Anmerkungen zu Fotos schreiben soll, die mir von dir gefallen, muß ich mir wohl ein Tag frei nehmen und meine Fingerspitzen vorsorglich einbalsamieren, damit ich mir nicht die Tatzen wundschreibe ;-) Jedenfalls bist du für mich eine echte Bereicherung für die Community und dein Profil gehört jetzt zum standart Anlaufpunkt wenn es um abnormal schicke Aufnahmen und Motive geht. Bleib so wie du bist, ich freu mich schon auf deine nächsten Fotos...

    Gruß

    Holger
  • NCP 26. Juli 2006, 10:34

    sehr schöne bilder
  • Hochzeitsfotoknipser 6. Juli 2006, 20:55

    Verspäteten Dank für deine nette Anmerkung, habe mich sehr gefreut!!
    LG Sascha
  • Alessandro Della Casa 5. Juli 2006, 7:32

    Danke für deine Anmerkung Peter. Ich habe eine ausgezeichnete Galerie entdeckt !
    lg
    Alessandro
  • lorenza maluku 3. Juli 2006, 10:23

    .... een beetje hoop
    .... een beetje hoop
    lorenza maluku
    deine fotos gefallen mir sehr gut.
    danke noch fur dein anmerkung
    liebe gruss lorenza
  • C.C. Clearwater 8. Januar 2006, 8:51

    Hi Peter,

    bin grad mal hier reingerauscht. Danke für deinen Eintrag bei mir. Dann sind wir ja bald alle komplett... :-)
    Schön das du auch da bist. Also...

    viele Grüsse vom roten Planeten...

    sendet dir

    Mark - C.C.Clearwater

    PS: Ich wünsche euch Allen ein "wahnsinnig" erfolgreiches Jahr 2006... ;-)

    " Modern Munch "
    " Modern Munch "
    C.C. Clearwater

Meine Statistiken

  • 171 5
  • 583 3.547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse