Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Waldheim


Free Mitglied, Durach - Allgäu
[fc-user:856610]

Über mich

Beruflich erstelle ich Luftbilder vom Boden mit einem 15 m hohen Stativ , das am Fahrzeug angebracht ist.

In der Freizeit war das Fotografieren hauptsächlich für die Motivsuche zu meiner großen Leidenschaft dem Zeichnen gedacht. Macht aber auch so verdammt viel Spass.

Kommentare 8

  • Doris.Se. 29. Dezember 2007, 14:11

    Viel Glück und Gesundheit im Jahr 2008!
  • Allegrina 5. Juni 2007, 21:15

    Herzlichen Dank an einen Gleichgesinnten für die nette Anmerkung bei mir.
    Ich freue mich, wenn immer wieder Leute zusammen finden, die ähnliches mögen und tun.
    Deine Arbeiten gefallen mir ausnehmend gut.
    LG Ruth und auf mehr
  • InKo 22. Mai 2007, 22:17

    Hallo Peter, wollte mich bei Dir für Deine positive Anmerkung zu meinem Wüstenbild bedanken.
    Deine Zeichnungen gefallen mir alle sehr gut, besonders Sophia L. und cool. Ich bin im Moment ziemlich träge hier im FC! Erfreue mich zwar täglich an neueingestellten Werken, aber mir fehlen im Moment die Impulse und die Worte um Anmerkungen zu schreiben!
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier im FC und liebe Grüße ins schöne Allgäu, Ingeborg
  • Doris.Se. 19. Mai 2007, 14:07

    Hallo Peter,
    zunächst möchte ich Dir sehr herzlich für Deine Anmerkung in meinem Profil danken. Das Lob hat mein Herz erfreut. Das Kompliment möchte ich erwidern, denn Deine Bleistiftzeichnungen gefallen mir ausnehmend gut. Die Zeichnungen sind sehr kraftvoll und dynamisch. Ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von Dir.




    LG Doris
  • J E N S Vogel 15. Mai 2007, 18:38

    Hallo Peter,
    danke zu Deiner ermutigenden Anmerkung zu

    Deine Zeichnungen finde ich auch ausgesprochen gut.
    Ich habe übrigens noch nie gehört, dass man Luftaufnahmen vom Boden aus macht. Ist das nicht sehr wackelig?

    LG aus Dorsten in NRW,
    Jens
  • Otto Obermayr 15. Mai 2007, 10:42

    Hallo Peter,
    Deine lobenden Worte lassen mich glatt ein paar Zentimenter größer werden. Das Kompliment kann ich in gleichem Masse zurückgeben, denn auch Deine Zeichnungen sind hervorragend. Auch Deine fotografischen Arbeiten gefallen mir sehr.Da setz auch ich auf orange und freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch.
    in_out
    in_out
    Otto Obermayr

    LG Otto ;-))
  • goldmarie 11. Mai 2007, 19:13



    auch sehr sehr schöne Bilder ....;-)

    Hut ab ....
  • Stephan Klinkmüller 24. November 2006, 17:39

    Erst mal ein herzliches Willkommen in der FC. LG Stephan

Meine Statistiken

  • 0 2
  • 51 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse