Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter von Geisau


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1648]

Über mich

Fotos gehöre seit Jahrzehnten zu meinem Leben - mehr oder weniger. In letzter Zeit wieder erheblich mehr, seit ich mit Digitalcamera 'arbeite'.
Als Krankenhauspfarrer brauche ich immer kleine Mitbringsel, mit Vorliebe Fotokarten mit und ohne Text. Dafür bin ich stets auf Motivsuche, überwiegend im Nahbereich.
Mein Selbstportrait fällt ein bisschen aus dem Rahmen - bei Licht betrachtet sehe ich doch auch eigentlich ganz zivil aus.


Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 7. Oktober 2001, 0:28

    hallo Peter... ja ein eigenartiges Profilbild.. aber wir haben ja alle unsere Eigenarten.. warum nicht ein eigenartiges Profilbild.. ;-))
    Bin durch dein heutiges Bild in dein Profil gestolpert... hm... na ja einen Pfarrer hatte ich nicht erwartet.. ;-))
    Ich wünsche dir weiterhin die Kraft die du brauchst.. und vielleicht findest du sie ja auch (sicher nicht nur!) ein bisschen bei diesem schönen Hobby.. gute Idee mit den Karten.. könnte von mir sein.. ich nutze einen Teil meiner Bilder ebenso.. und vermutlich zu fast gleichen Zwecken.. einem Menschen eine Freude machen.. einem Menschen in Not.. zum Geburtstag.. oder einfach so..
    Lieben Gruss.. eine gute Zeit auf allen Wegen.. auch hier in der Fc
    wünsche ich dir Ute ;-))
  • Peter von Geisau 21. Juni 2001, 23:08

    Also ehrlich: ein Suffbild ist das nicht!
  • Frank Dr. med. Forquignon 10. Juni 2001, 18:31

    Nimm doch Dein Suffbild als Selbstdarstellungsbild
    Gruß Anne & Frank