Peter V.


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim
[fc-user:34759]

Über mich

Vor Jahren habe ich mit analoger Fotografie angefangen und bin letztendlich bei einer 20D hängengeblieben.
Im Laufe der Zeit habe ich das ein oder andere Objektiv dazubekommen und bin damit jetzt eigentlich ganz zufrieden.
Manchmal liegt das ganze Geraffel mehrere Monate unbenutzt herum, und dann kommt urplötzlich wieder die Lust aufs Fotografieren.
Aber eigentlich bin ich "nur" ein Knipser!

Kommentare 2

  • TotoGraphie 2. März 2005, 0:23

    Tach auch,
    ich dachte ich könnte Dein Profil entjungfern, aber da war ja schon jemand vor mir.
    Und...erst drei Bilder ??? Bei Deiner gnadenlosen Begabung sollten hier aber ganz schnell noch mehr folgen !
    Naja, vielleicht gehen wir ja doch irgendwann in diesem Leben nochmal gemeinsam "on Tour"....und dann...:-))

    LG, Torsten
  • Nik O. Laus 24. November 2004, 11:54

    Erster!

    lg, Heiko
  • 0 1
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse