Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Unterhofer


Basic Mitglied, mölten
[fc-user:880428]

Über mich

meine fotoausrüstung,canon 5d mark 3,canon zoom ef 1oo-400.

Kommentare 24

  • Hannes48 27. Januar 2015, 10:56

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zum Steinbock.
    Grüße Hannes48
  • Bernhard Schubert 25. Januar 2015, 18:45

    Sehr schöne Aufnahmen unsrer heimischen Fauna zeigst du hier! Echt tolle Begegnungen hast du fotografische sehr gut festgehalten.
    LG Bernhard
  • Dieter Fürrutter 8. Dezember 2014, 18:37

    Servus Peter,
    zuerst möchte ich mich bedanken.
    Mir scheint, DU lebst im Paradies … du hast ja alles was das Herz eines Tierfotografen begehrt.
    WUNDERBARE BILDER !!!

    SG aus dem Tiroler Lechtal
    ( http://www.naturpark-tiroler-lech.at )
  • Hardy54 21. Juli 2012, 13:11

    Hallo Peter. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
    Zum greifen nah
    Zum greifen nah
    Hardy54
  • Jürg Plattner 10. Februar 2011, 8:17

    Hallo Peter
    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe gerade deine Bilder angeschaut, wirklich ganz toll.
    Grüsse aus der Schweiz, Jürg
  • Iris aus den Bergen 10. Oktober 2010, 19:50

    Vielen Dank, lieber Peter für die nette Anmerkung zu meinen Foto ;o)
    Freu mich wenn sie Dir gefallen und hoffe das Du ab und zu mal vorbei schaust...
    LG iris
  • Rainer Oberschmied 8. Oktober 2010, 19:38

    Hoi Peter,
    danke fir dein Anmerkung!
    Verflucht... blas mir doch nicht dauernd ins Ohr...sonst werde ich sauer
    Verflucht... blas mir doch nicht dauernd ins Ohr...sonst werde ich sauer
    Rainer Oberschmied


    Lg Rainer

  • Laimer Patrick 20. Juni 2010, 10:22

    Hallo Peter, danke für Deine Anmerkung, hast geniale Bilder in Deiner Galerie, hab jetzt eine Spiegelreflex gekauft und deshalb die alten Bilder gelöscht die ich mit der kompakten gemacht habe, da leider die Qualität sehr schlecht war.

    lg Patrick
  • Siegma 31. Mai 2010, 9:33

    Hallo Peter, ich hab mich sehr gefreut über deine Anmerkung. Werde dich zu meinen Freunden hinzufügen und öfters bei dir vorbeischauen, da du sehr schöne Fotos ausgestellt hast.


    gruß Sieghart
  • Günter Walther 30. Mai 2010, 12:38

    Danke sehr für Deine nette Anmerkung und einen schönen Sonntag wünscht mit herzlichen Grüßen
    Günter
    Ente unter Gänseblümchen
    Ente unter Gänseblümchen
    Günter Walther
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Mai 2010, 8:27

    Hallo Peter.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Auerhahn-
    Foto. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • daniela pircher 15. März 2010, 12:21

    ma wia peerig, na do muasch unbedingt an kalender oder eppes ausergebn!!!!
  • A. Lötscher -Bergjäger- 20. März 2008, 23:04

    Hallo Peter
    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe gerade etwas gestaunt, als ich deine Bilder angeschaut habe, wirklich ganz toll.
    Viel Spass und viel Freude bei den Gämsen.
    He muss das sein???
    He muss das sein???
    A. Lötscher -Bergjäger-
    LG Bergjäger
  • Uwe Bernd Popp 29. Dezember 2007, 10:53

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung für das Foto "Förstenreuther Jährlingsbock". Ich bin Jäger und die Kamera ist meistens am Mann.
    Deine Bilder sind auch erste Sahne, man sieht dabei, dass Du auch ein "Man of Nature" bist.
    Gruß Uwe
  • Andrea L 4. Juni 2007, 21:22

    Hallo Peter also ich bin ja hin und weg von Deinen Fotos nun da wo ich her komme (Nordhessen) ist es sehr unwahrscheinlich so schöne Kreaturen vor die Kamera zu bekommen,aber Hut ab Deine Fotos sind echt klasse.Kompliment
    Gruß´s Drea

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 472 648
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse