Peter Ultes


kostenloses Benutzerkonto, Forchtenberg
[fc-user:830112]

Über mich

Mein Profil? Eigentlich habe ich keines. Ich fotografiere so ziemlich alles. Landschaften, Makroaufnahmen (soweit sich das mit der Kamera realisieren läßt), Gegenlicht- aufnahmen, Pflanzen, (Klein-)Tiere, usw. Was ich NICHT fotografiere, sind Stillleben (das mag ich nicht) und Menschen (das KANN ich nicht!) Diese Vielfalt hat den Nachteil, dass man zu keinem Thema so richtig gut wird. (Zumindest ist das bei mir so.) Ich fotografiere heutzutage (seit Juli) mit einer FZ20 von Panasonic (Lumix).
Vor 20 Jahren habe ich sehr begeistert analog fotografiert. Dann habe ich eine Pause von 20 Jahren gemacht. Seit ich eine Digitalkamera habe, habe ich das Fotografieren neu entdeckt. Gerade im Bereich des Zooms mit Bildstabilisator ergeben sich tolle neue Möglichkeiten, die ich aber noch ausprobieren muss.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse