Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Troels


Free Mitglied
[fc-user:532064]

Über mich

Peter Troels hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 11

  • Torsten Heinze 26. Dezember 2010, 20:12

    Zu Deiner Frage Bunapendel. Es sind Kohlezüge die nur zwischen dem Tagebau Profen und dem Kraftwerk Buna-Schkopau hin und herfahren. Zwischen dem Tagebau Profen und dem Übergabebf. Wählitz wird er mit den Grubenloks des Typs EL2 gezogen bzw geschoben und ab Wählitz bis Buna über die Gleise der DB mit den Dieselloks der MEG gezogen.

    Lg TH
  • NOTEone 13. Dezember 2008, 20:37

    absolut...

    LG
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2008, 10:45

    hm, ihr Lieben schaut doch mal eure Bilder an, und lest dann die Anmerkungen so wie sie gemeint sind, ehrlich und kritisch, und auch wenn es einem nicht gefällt, das bringt jeden von uns weiter ;)

    Eine Anmerkung die beleidigend ist, haben wir nicht gefunden, nur ehrliche kritische Anmerkungen. Es muss auch erlaubt sein, diese zu äussern. Peter ist nicht erst seit gestern in der fc, und auch ohne eigene Bilder kann man sehen. LG Ute aus dem Team
  • Bernd Strehlow 15. Dezember 2007, 9:28

    Ach ja, alles klar... ziemlich feige die Bewertung anonym abzugeben..Kaputt und Krank!
    LG Bernd
  • Rainhard Voigt 31. Oktober 2007, 17:49

    Hallo Herr Troels...
    Sie kommen hier ja nicht gut weg.
    Trotzdem THX fuer Ihre Anmerkung.
    lg rainhard
  • Marco K. aus HH 5. September 2007, 23:36

    Bin also nicht der Einzige, den du benörgelst. Erst mal besser machen, dann verlierst du auch deinen Lappen-Status!
  • Ionaka Na 27. März 2007, 19:14

    Also von dir möcht' ich wirklich mal ein Foto sehn. Aber höchstwahrscheinlich hat das auch einen Grund, dass ich hier in deinem Profil keine finde *lol*
  • Model NinaK 7. Dezember 2005, 11:35

    Hallo Peter,

    ich find es echt okay das deinen Senf zu meinen Bildern gibst, aber mehr als Senf ist das leider auch nicht. Denn gut Raucherbild, naja Privat war das nicht war bei nem Shooting, aber denke mein Image verkraftet das noch.

    Gruß Carina
  • Marie Meister 25. Oktober 2005, 20:08

    danke
    *bussi
    marie
  • M. Decker 7. September 2005, 9:58

    Danke für Deine unkonstruktive und unproduktive, sowie unfreundliche Bemerkung...

    Bin gespannt, ob Du Kritik an Deinen Äußerung verträgst...

    Liebe Grüße,
    Mike
  • Maya Galiki 25. April 2005, 0:12

    meißter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 241 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare