Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Tost


Basic Mitglied, Nürnberg
[fc-user:584570]

Über mich

Wir sind Annerose und Frank Peter Tost. Seit ein paar Jahren schon fotografieren wir Menschen, in letzter Zeit Akt, Ab und zu machen wir eine Fotoausstellung zu einem abgeschlossenem Thema.

Annerose und Frank Peter Tost


Kommentare 86

  • Ronald Körner 14. März 2016, 12:00

    tolle Arbeiten , gefaellt mir gut
  • Dark Side_1 28. Februar 2016, 21:06

    Eure Bilder ,vom feinsten große klasse..bin begeistert.
    VG Rainer
  • Henrika Tröster 13. Juli 2015, 11:51

    Eure Art, Menschen zu porträtieren, hat etwas besonderes, das mir gut gefällt. Man meint, dass man diese Personen etwas "kennen lernt". Ganz toll.
  • Emilio.Escobar 6. April 2015, 11:41

    Hallo ihr Zwei,

    ein tolles Portfolio mit ganz, ganz vielen wunderbaren Aufnahmen. Macht weiter so. Viele Grüße aus Oberfranken.

    LG Emilio_Escobar
  • nadurs 4. Januar 2015, 21:29

    Es hat mich gefreut, dass du zwei meiner bilder favorisiert hast.
    Du hast eine klasse galerie.
    Lg Nadine
  • MF Photos 5. Oktober 2014, 9:28

    Vielen lieben Dank für deine netten Worte.... Starke Bilder hast du!!! Lg Michael
  • hole-in-one 21. Juli 2013, 15:56

    Starkes SW Portrait Portfolio zeigst Du - gefällt mir!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Juni 2013, 12:17

    deine Menschenfotografie spricht mich sehr an…gut…orange !
  • Andrea Bloss 19. Mai 2013, 16:57

    Hut ab - wirklich großartige Aufnahmen!!! Ich bin sehr begeistert......

    LG, Andrea
  • Uwe.Schmidt 28. April 2013, 18:06

    Hallo Peter,
    Muss schon sagen...deine Bilder sind große Klasse!!!

    Gruß Uwe
  • AnneM2 11. April 2013, 15:47

    Hallo Peter, ein wunderschönes Foto von Dir finde ich heute auf der fc-Titelseite. (Was guckst Du) Leider kann ich es auf Deiner Seite nicht finden und mich auch nicht von der Titelseite zum Foto hinklicken (techn. Probleme?) Deshalb hier meine Anmerkung: Vom Motiv über die Farbstimmung bis zur Location - ein faszinierendes Foto! LG, Anne
  • ernesto haddad 5. April 2013, 21:29

    Danke very much Peter, you are very kind with my picture, you have a very important gallery and there is too much to learn from your gallery ! saludos desde México
  • torsten.r 5. Februar 2013, 21:03

    Moin Peter,
    es ist ein Genuß in deinem Portfolio zu blättern. Die Darstellung des menschlichen Körpers in natürlicher und ungekünstelter Pose erfordert einen sensiblen Blick und Einfühlungsvermögen in das Modell. Über diese Eigenschaften verfügst du zweifellos, zudem hast du offensichtlich ein unverkrampftes Verhältnis zur Technik, was ich ebenfalls sehr schätze. Ich wünsche dir und mir noch viele solche Bilder die keinem Massengeschmack oder Trend folgen.
    09.02.13, Nachtrag:
    Ich habe eben erst in deinem Porträtwerk geblättert und bin einigermaßen sprachlos, denn ich weiß nicht was ich sagen soll. Irgendwelche Superlative zu nennen wird den Künstler- und Frankenportraits nicht gerecht, denn jedes Bild steht für sich und gibt mir als Betrachter das Gefühl einen intimen Blick in das Leben eines unbekannten Menschen zu werfen.
    Du verstehst es vortrefflich mit deinen Bildern die räumliche und emotionale Distanz zwischen Betrachter und Porträtiertem aufzubrechen und einen Moment zu schaffen, der mich nachdenklich macht. Und das ist verdammt gut.

    Herzliche Grüße aus Lüneburg
    Torsten
  • Bernhard Ruehl 29. Januar 2013, 11:04

    Hallo Peter!

    Du hast deinen ganz persönlichen Stil der Aktfotografie für dich entdeckt, der mir besonders gut gefällt! Weiter so..... :-)

    Liebe Grüße,

    Bernhard
  • FMW51 4. November 2012, 23:15

    Auch ich habe mich mal durch deine Fotos geklickt...und das auch noch mit Begeisterung.
    Es sind viele Bilder dabei, die mir sehr gut gefallen.
    Um nicht jedes einzeln bewerten "zu müssen" verteile ich hier einfach die * * * * *
    LG FMW
  • blind4ever 4. November 2012, 20:06

    Deine Portraits sind sehr subtil. Zu Deinen Ausstellungen würde ich sogar aus dem Norden anreisen, obwohl ich gelernt habe, 'man muss Gott für alles danken, auch für einen Franken'.
  • Alex RUSTBOY 5. Juni 2012, 13:13

    Dass solche Fotografen in FC zu finden sind, grenzt an ein Wunder.

    wunderbare Bilder. Chapeau!

    Grüße,
    Alex
  • Der Gedankenmacher 25. Februar 2012, 9:12

    Die Serie der Künstlerportraits ist absolut spitze!
  • paintpictures 28. September 2011, 21:21

    ich habe mir jetzt 40 Künstler angeschaut und jedes Bild spricht für dich und ihn/sie...großartig


    pst: mit der RB67 habe ich glernt ;o)))

    lgp

    die sich weitere Ordner anschauen wird
  • W.H. Baumann 17. April 2011, 21:37

    Hallo Peter,
    Deine Bilder sind klasse und gefallen mir ausnehmend gut, sie setzen unser schönes Frankenland ins rechte Licht.

    Viele Grüße aus Oberfranken
    Werner
  • Detlef Schieberle 23. März 2011, 18:20

    Hab heut einen ersten Rundgang durch Dein Portfolio hier in der FC gemacht.
    Sehr schön. Mich beeindrucken Deine Bilder. Keine Effekthascherei, die Bearbeitung gefällt und die gestalterische Umsetzung finde ich sehr gut.
    Ich werd Dich im Auge behalten.
    vG Detlef
  • J.O. Klaffs 7. März 2011, 14:52

    Hallo und vielen Dank, für die positive Bemerkung zu einem meiner Bilder. Und das von einem so guten Fotografen!! Wirklich beeindruckende Bilder, die Du machst. Gruß! J.O. Klaffs
  • Schrägervogel 24. Januar 2011, 12:10

    einer hat's gemerkt, der Peter Tost!
    hab mir gerade mal deine fotos durchgesehen.
    es wäre müßig unter jedes was zu schreiben, die sind ja fast durchweg der hammer!
    vg, Eck
  • Simon Swelt 7. Dezember 2010, 13:04

    Hallo Peter,

    wirklich ausgezeichnete Bilder! Wenn ich die Termine nicht versemmel, dann schau ich mal zu Deinen Ausstellungen vorbei!

    Viele Grüße aus Fürth
    Simon
  • ... Woifi 27. November 2010, 20:13

    Künstler in Franken
    Das ist eine grandiose Serie
    respektvolle Grüße
    Woifi
Vergeben
  • 112 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7.282 Kommentare
Erhalten
  • 248 Favoriten
  • 17 Lobe
  • 805 Kommentare

Ausrüstung

Kameras, Objektive! Manchmal auch Filme in der Kamera, immer aber ein festes Stativ!