Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Titzmann


Free Mitglied
[fc-user:36973]

Über mich

Am Anfang war das Wort oder doch das Bild ?

Ich glaube das Bild , denn das gesprochene Wort braucht einen Raum und somit entsteht wiederum ein Bild.

Ich gestalte (verunstalte ab und zu auch mal :-)) meine Umwelt mit allen möglichen Mitteln, auch mit der Sprache.

Zu dieser Gemeinschaft bin ich durch die Zeitschrift der Spiegel gekommen die diese Gemeinschaft treffend beschrieb.

Wie auch immer, die Foto-Gemeinschaft kann, wenn man nicht aufpasst süchtig machen, bei den vielen Bildern die so täglich erscheinen.

Fotografiert habe ich früher mit einer Nikon, aber mein Schwerpunkt liegt jetzt im gestalten mit 3D Programmen und finden von Objekten die mir dann gefallen.

Ich wünsche allen frohes und erfüllendes Gestalten und das einem die selbstgemachten Fotos - Dinge - Werke - Skulpturen etc. selbst gefallen und wenn dieses dann auch anderen gefällt, um so besser.


Mit freundlichen Grüßen

Peter

Kommentare 51

  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:58

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 16:43

    Lieber Peter,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2011, 17:18

    Hallo Peter,

    ich möchte Dir ein wunderschöne, besinnliches Weihnachfest und ein Gutes Neues Jahr 2012 wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen
    die piri
  • Piroska Baetz 23. Dezember 2009, 7:06

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir und deinem Familie auch.einen schönen Weihanchten.
    glg. piri
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Piroska Baetz
  • TOMO11 25. Oktober 2008, 12:19

    Recht herzlichen Dank für Deine Bildanmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder haben Designercharakter - gefallen mir sehr gut.
    Wellington - NZ
    Wellington - NZ
    TOMO11

    Viele Grüße
    Thomas
  • T o m S 24. Juli 2008, 11:23

    Reingeschneit... umgesehen... gestaunt...

    Ich komme wieder!

    Gruß, Tom :o)
  • Heide M.H. 15. Juni 2008, 14:39

    Hallo Peter, magst du Mohnkuchen? Dank für deine Anmerkung! lg Heide
    Mohn(d)nacht!
    Mohn(d)nacht!
    Heide M.H.
  • Jürg Vetterli 21. Mai 2008, 8:00

    Hallo Peter
    All diese Skulpturen - eine tolle Sache nach der andern -
    der Haken daran ist nur -
    mann kann sie nirgends hinstellen . . .
    Bravo - LG ;-) Jürg
  • Piroska Baetz 5. Januar 2008, 15:30

    Hallo lieber Peter,

    ich wünsche Dir und deinem Familie alles Gute ins neues Jahr 2008!
    mglg. piri
  • Elfengeflüster 30. Dezember 2007, 13:34


    LG
  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 8:16

    Hallo lieber Peter,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Heide M.H. 21. April 2007, 9:09

    Hallo Peter, warte auf Deine nächste Skulptur! Oder wird's was ganz anderes? Dank für Deine Anmerkung lg Heide-Angelika
  • Johanna Hartung 1. April 2007, 22:37

    Nebelalarm.....
    Nebelalarm.....
    Johanna Hartung
    Danke für die Anmerkung, aber das ist wohl fast das einzige, was völlig unbearbeitet ist: dieses GRÜN. Ich habe soeben erfahren, dass ich bei dem Fotoausscheid der GfF (100 Bilder des Jahres 2006) genau mit diesem Bild in die Wertung unter dem Sonderthema "Die Kraft der Farbe" gekommen bin, vielleicht, weil es ja so giftig ist..... :O) Herzlichen Gruß Johanna
  • EDDArt 16. März 2007, 17:43

    Hallo Peter,

    nun habe ich mir mal die Zeit genommen und bin Durch Deine Galerie spaziert ... Deine Arbeiten sind genau mein Ding und gefallen mir ausgesprochen gut ... weiter so ... !!!

    Fröhliche Grüße und sonnige Wünsche für die Zukunft, EDDA :-)
  • Dagmar Garbe 17. Februar 2007, 10:46

    Danke, Peter!
    Deine Bilder sind für mich superspannend. Ganz irre Gute sind dabei. hab Dich mal auf orange gesetzt! Mal sehen, was noch kommt!
    LG Daggi

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 535 2.885
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse