Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Thiel


Free Mitglied, Warendorf
[fc-user:486947]

Über mich

Ich fotografiere seit gut 35 Jahren und lerne nie aus. Angefangen habe ich mit etlichen versch. Spiegelreflexkameras. Wenn das Geld dann reichte, gab es eine Nummer besser. Die letzte analoge Kamera war eine Nikon FE mit allem drum und dran.
Die ersten 10 Jahre galt mein Augenmerk der SW-Fotografie. Ich hatte auch ein schönes, kleines Labor. Mit der Familie kamen langsam die Dias u. gingen schließlich in Papierbilder aus dem Labor über.
Heute mache ich nur noch digitale Aufnahmen. Erst eine Olympus E-100 RS, jetzt eine Panasonic FZ20.
Hauptmotive: Sport (viel Schwimmen) und alles Andere.

Kommentare 1

  • Rosita Topp 19. Februar 2006, 20:55

    Hallo Peter,
    du hast zu meinem Griechenlandbild eine Anmerkung geschrieben, ja , da war ich noch nicht in FC und hatte
    keine Ahnung von Schärfe usw. ich habe einfach gerne
    Fotografiert ohne Kenntnisse. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern.
    Gruß Rosita
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare