Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Telahr


Free Mitglied, Rhede
[fc-user:40353]

Über mich

Seit über 20 Jahren fotografiere ich mit Spiegelreflexkameras verschiedener Marken.

Meine Lieblingsmotive sind Sportfotos von Kindern, aber auch Fotos bei schwierigen Lichtverhältnissen.

Meine Ausrüstung z.Zeit:

Nikon D2H
Nikon D2X
Nikon 4,0/12-24 mm
Nikon 3,5-4,5/18-70 mm
Nikon 2,8-4/24-85 mm
Nikon 2,8/70-200 mm VR
Nikon 4-5,6/18-200 mm VR
Nikon 2,8/105 mm VR Macro
Nikon Macroblitz
Nikon Teleconverter 2x
Nikon SB 800 Blitz


Kommentare 15

  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 18:45

    Lieber Peter

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig



  • Hermann-Josef Telaar 8. März 2005, 16:41

    Hallo Peter,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    "Der Baum".
    Ich habe mich mal durch Deine unzähligen super Bilder gezippt, und dabei festgestellt das du eigentlich ein Profi bist. Ich wünsche Die neben Deinem Können noch jede Menge super Motive und allzeit gutes Licht.
    Es macht jede Menge Freude Deine Bilder zu genießen.

    Gruß aus der Nachbarstadt Bocholt
    Hermann-Josef
  • MA RC 30. Januar 2005, 12:52

    Hallo Peter
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.


    Es freut mich ganz besonders, wenn ich mal mehr als 3-4 Anmerkungen schaffe.
    Beste Grüsse
    Marc

    P.S. Da deine Bilder doch wirklich super sind, bist Du neu auf meiner Buddy-Liste.
  • MA RC 29. Januar 2005, 12:46

    Hallo Peter
    Danke für Deine Anmerkung.
    Es freut mich immer wieder, wenn mir jemand Komplimente zu meinen Bildern macht. Bin aber auch für kreative Kritik offen.
    Deine sind übrigens auch super.
    Ich werde Dich auf meine Buddy-Liste nehmen.
    Gruss
    Marc
  • Babs Sch 28. Januar 2005, 12:43


    He, Peter,
    die wollen zur nächsten Brotkrümelparty, das ist doch klar. Findest Du sie wenigstens gut genug geschminkt für den Auftritt....*grins*???
    Schön, dass Du mal wieder hereingeschaut hast.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Babs
  • Volker Reinold 20. Januar 2005, 17:37

    Hallo Peter,
    Watson hat den Sprung in die Galerie geschafft.
    Ich danke dir für dein Pro.
    Mein erster Stern * F R E U *
    Gruss Volker
  • herr frankowski 3. Januar 2004, 2:29

    hallo peter, vielen dank für deinen kommenstar. stimmt übrigens: alles gut!

    gruß
    frank nattefort
  • Felix Banaszak 3. Januar 2004, 2:18

    Hallo Peter,

    danke für diese wunderschönen Fotos ! :-)
    Hoffe, du bist gut ins neue Jahr reingerutscht.

    Viele Grüße,
    Felix
  • Veronika Pinke 30. Dezember 2004, 8:32

    hallo peter-
    das wichtigste werkzeug des fotografen sind seine augen.
    tolle bilder hast du,,jedes für sich etwas besonderes !
    lg veronika
  • Rainer Schmitt 28. Dezember 2003, 17:34

    hallo peter!

    ich bin gerade über "auditorium" auf dich und deine bilder aufmerksam geworden. ich habe mich gerade durch deine fotos geklickt - da sind wirklich gute sachen bei. bin gespannt, was als nächstes kommt. vielen dank für deine netten anmerkungen.

    gruß
    rainer
  • Konstantin Sauter 27. Dezember 2003, 1:14

    hihi, da hast du recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht....hihi...vielen Dank
  • Ludger Hes 28. Oktober 2003, 17:53

    noch ein FC-ler aus dem Kreis Borken.Wir werden immer mehr. Ein Foto zu Deinem Profil wäre auch nicht schlecht.

    Viel Spaß noch in der FC!
    Gruß Ludger
  • Uwe F. Weber 17. Oktober 2003, 10:40

    Hi Dirk,

    Du hast Recht, das kann man nur glauben, wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat. Trotzdem, das Bild ist nicht manipuliert, genau so wenig, wie der "Sonnenaufgang auf dem Teide". Freut mich natürlich, wenn es Dir gefällt.

    Wünsche Dir einen schönen Tag mit gutem Licht!

    LG Uwe
  • Dirk G.b. 4. Oktober 2003, 22:07

    Hallo Peter, bei Rhede und Sportfotografie, dachte ich als begeisterter Leichtathletik-Fotograf gleich an das größte Dorfsportfest der Welt in Rhede. Ich war die letzten drei Jahre immer dort und habe fleißig fotografiert und viel Spaß gehabt. Einige Bilder findest du auf meiner privaten Website: www. germanathletics.de. Wünsche dir hier viel Freude mit den Kollegen in der FC und werde dich im Auge behalten!!

    Dirk
  • Andreas Sehn 15. September 2003, 12:50

    Hallo Peter, willkommen in der community...fehlt nur noch etwas Profil und noch mehr Bilder wie die "Skyline von.."

    Gruß
    Andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 596 Kommentare
Erhalten
  • 21 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 524 Kommentare