Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Peter Teihs


Free Mitglied, Hettstedt
[fc-user:749200]

Über mich

Es gibt eigendlich nicht viel zu erzählen und zu berichten. Ich Fotografiere nun schon seit 20 Jahren. Hab meine Bilder fast immer selbst entwickelt bis ich dann doch ein Freund der Digitalfotografie geworden bin.
Meine Lieblingsmotive? Kann da keine Einschränkung machen, ist doch sehr Situationsbedingt.
Ich selbst fotografiere zur Zeit mit einer "Dimage Z3" KONICA MINOLTA ( Ist zwar keine Spiegelreflex aber Spiegelreflex und Digitalfotografie hab ich meine eigene Meinung......
Ansonsten fotografire ich mit meiner guten alten EXA (eildieweil analog ist anlog)

Kommentare 3

  • Normen Rieke 4. August 2009, 20:48

    Hi Peter,
    hat lange gedauert dich zu finden, suche schon seit zwei einhalb jahren nach dir . ich wollte mal hören wie es dir ergangen ist und was du so machst.
    ich war inzwischen wieder mal im Bfw und hab dich vermist der waschbär war auch da und ein paar mediengestallter aus unser nachfolger jahrgang wäre schön mal von dir wieder zu hören
  • Gudrun Schröder 20. April 2006, 22:31

    Hallo Peter,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Sunnya 19. April 2006, 17:25

    ich hinterlass dir einen lieben gruß und grinse kess, wie immer :)
  • 3 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse