Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Tegeler


Free Mitglied, Bochum
[fc-user:1646881]

Über mich

Schön, dass Du mich in der Fotocommunity besuchst!

Seit 2009 beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit der Fotografie.
Meine Heimat ist Bochum, mitten im Ruhrgebiet. Durch die Fotografie habe ich viele wunderbare Orte und Menschen im Ruhrgebiet kennengelernt. Mich faszinieren die alten Industriekulissen, die Halden und natürlich die Menschen die man in einer lauen Sommernacht oder einem bitterkalten Winterabend im LaPaDu oder auf der Kokerei Zollverein trifft.
Spass machen mir aber auch Baby- und Kinderfotos.

Ich freue mich über konstruktive und ehrliche Kommentare.

Was:
Industrie
Natur
Menschen


Vielen Dank für 7.000 Klicks !!!

Kokerei Zollverein 1
Kokerei Zollverein 1
Peter Tegeler

Kommentare 17

  • s u s h i 8. Dezember 2013, 16:46

    Hallo Peter,
    gestern noch im Stadion, heute schon hier. :)
    Super schöne Aufnahmen!
    Lieben Gruß und noch einen schöne Sonntag.
    susi.
  • Friedel B. 12. Januar 2012, 10:33

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut!
    VG, Friedel


  • Ulrich Huber 23. Dezember 2011, 18:29

    Wünsche Dir und Deinen Angehörigen
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    sowie einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2012.

    Dies soll uns allen wieder reichlich Motive bescheren :-)



    Grüße
    Uli
  • Ulrich Huber 2. September 2011, 11:52

    Danke für Deinen netten Kommi.


    Grüße
    Uli
  • Underworld City 29. August 2011, 9:17

    Hallo Peter
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut, dass dir meine Bilder gefallen.
    Weiterhin gutes Licht wünsche ich dir
    Seeya
    Kenny
  • hering hannelore 28. August 2011, 12:47

    hallo peter- wir kennen uns nicht- sind aber fast nachbarn-
    ich gratuliere dir herzlichst zu deinem im moment gezeigten tagesbild der zeche zollverein...
    das freut mich sehr für dich...
    ich selbst war letztens bei der extraschickt auf ewald und habe dort auch einiges fotografiert- die alten zechen haben ja heute in dieser hinsicht vieles zu bieten....
    ganz liebe grüße aus herten von hanne
  • Friedel B. 19. Juli 2011, 10:31

    Hallo Peter, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Dir einen schönen Tag, bis denne :-)

    VG, Friedel

  • Stefanie Gründel 17. Juli 2011, 15:20

    hallo peter,
    vielen lieben dank für deine anmerkung. habe mich darüber sehr gefreut!
    Lapadu
    Lapadu
    Stefanie Gründel
    ja der abend war wirklich sehr nett und lustig! kannte ja noch keinen von euch persönlich! würde mich auch freuen, wenn man noch mal zusammen was macht! ist doch schöner mit anderen zu fotografieren als nur alleine. das mache ich leider meistens!
    hab ein schönes wochenende.
    lg steffi
  • Ulrich Huber 4. Juli 2011, 7:04

    Servus Peter,

    immer wieder schön, spontan Leute kennen zu lernen.
    Habe mir Deine Bilder mal auf die schnelle durchgesehen. Sind sehr schöne Bilder bei.
    Hab Dich ebenfalls mal aufgenommen, damit ich Deinen Weg verfolgen kann. Vielleicht machen wir ja mal was zusammen :-)

    Grüße
    Uli

  • SD-Pir-At 3. Mai 2011, 21:08

    Ich werde mir Mühe geben ,damit immer mal was Neues kommt.
    LG Lutz
  • SD-Pir-At 2. Mai 2011, 20:22

    Auf diesem Wege Vielmals Danke Für die Anmerkungen in letzter Zeit. Ich wünsch dir noch ne schöne Woche.
    LG Lutz
  • Markus K... 1. April 2011, 13:02

    Hallo Peter, vielen Dank für deine netten Worte !
    LG Markus
  • Andreas R-S 4. Februar 2011, 11:03

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Streuobstwiese - Im Winter II
    Streuobstwiese - Im Winter II
    Andreas R-S


    VG Andreas
  • jbd68 28. Januar 2011, 21:37

    Hi Peter, Danke für Deine Anmerkung. Ja, es stimmt, die Unordnung in sich, die Unruhe nach einem Aufenthalt auf der Intensivstation ist oft ein großes persönliches Durcheinander. Gruß Björn
  • INNmedia 27. Januar 2011, 11:49

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.

    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald

Meine Statistiken

  • 9 16
  • 317 305
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon Powershot S95


Canon EFs 10-22mm f/3,5-4,5 USM
Tamron SP AF 17-50mm f/2,8 XR Di II VC LD
Canon EF 70-300mm f/4 - 5,6 IS USM
Canon EF 50mm f/1,4 USM
Canon EF 40mm f/2,8 STM

Canon Speedlite 430EXII

Bearbeitung:
MAC mit Lightroom 3
Photoshop CS5
Photomatix