Peter Sr.


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:38135]

Über mich

Seit 1998 Jahren fotografiere ich professionell: Presse, Buchverlage, Websites, Portraits, Landschaft und experimental.

Referenzen: Süddeutsche Zeitung, Südwest-Verlag, C.C. Buchner Verlag, Nachrichtenagentur ddp, Websites, private Auftraggeber.

Agenturen: alamy, mediaskill

Shootings ausschließlich mit Pay- oder TFP-Vertrag, den das Model vorher zur Ansicht bekommt.


Für Käufer und Sammler von Fotokunst betreibe ich die Website: http://www.photography-collection.com

Kommentare 3

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 21:38

    Fröhliche Weihnachten!
  • dietmarbernhard 19. April 2008, 18:54

    Hallo
    Danke für deinen Kommentar.
    Das Foto ist nicht unterbelichtet und der Farbausdruck ist so gewollt. Wenn ich gewollt hätte wäre das Bild auch schön bunt geworden.
    Vielleicht hast du mal davon gehört low-key und high-key technik.

    Gruß
    Dietmar
  • Fritz Görlitz 6. Oktober 2006, 11:04

    Hi Peter,
    herzlich willkommen in der fc.
    Freut mich Dich hier als Erster begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bilder sind schon ein guter Anfang.

    Schöne Grüße Fritz
    Frühling im Park 2
    Frühling im Park 2
    Fritz Görlitz
  • 2 0
  • 27 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse