Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schilf


Free Mitglied, Herzogenrath
[fc-user:859411]

Über mich

Eigentlich hatte ich mir die Spiegelreflexkamera zugelegt um bessere Fotos von meinen Reptilien, die ich zu Hause halte, machen zu können.
Aber mitlerweile nehme ich sie auch öfter zu Unternehmungen mit um Fotos zu machen und bemerke so mit der Zeit, je mehr Erfahrung sich ansammelt desto mehr Spaß macht es.

Werdegang: Analoge Kamera nie besessen
Anfang: Samsung Digimax 200
Verbessert: Fuji Fine Pix S5500
Spiegelreflex: Canon EOS 350 D

Folgende Ausrüstung ist momentan im Einsatz:

Kamera: Canon EOS 30 D

Standartopjektiv: EF 17 - 40 mm 1:4 L usm mit Speedlite 430 ex
Tieraufnahmen: EF S 60 mm 1:2,8 usm Macro mit Ring Blitz MR - 14 ex
Außenaufnahmen: EF 70 - 200 mm 1:4 L usm


Eigene Homepage über Tierfotografie und Schlangenhaltung
unter peter-schilf.de

Kommentare 2

  • Stephan Tyss 26. Januar 2010, 21:21

    Hallo Peter,
    dank Dir für die Anmerkung
    und die Artenbestimmung ;-).
    Da lag ich wohl bissel daneben. Macht nichts.Habe ich schnell geändert...
    Gruss Stephan
  • Anne Su. 5. August 2007, 19:23

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. War gar nicht so schwer mit den Sonnenstrahlen, das klappt bei dir garantiert auch. Ich übe ja schließlich noch :). LG Susanne

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 15 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse