Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Saitz


Free Mitglied, Wien
[fc-user:22145]

Über mich

Meine erste Kamera (eine Canon AT1) habe ich mir mit 14 gekauft, mußte damals gegen den Widerstand meines Vaters ankämpfen *g* In den letzten Jahren habe ich ziemlich wenig fotografiert, aber heuer wieder so richtig Spass am Knipsen gefunden.

Derzeitige Kameras:
Canon EOS 10D, digital, 6 Mio. Pixel **super-geil**
Canon EOS 50B, Film, 24x36 **derzeit-selten**


Kommentare 2

  • Helena Ludwig 24. Juni 2003, 1:42

    Servus lieber Peter!
    Ich freu mich, schon wieder auf einen Landsmann aus der gleichen Stadt gestossen zu sein! :-)
    Ich beneide Dich aufrichtig um die EOS 10D und wünsche Dir (und uns!), dass Du mit dem geilen Gerät noch viel, viel mehr fotografierst!
    Liebe Grüße aus Inzersdorf
    HELENA
  • Christian Nowak 14. Juni 2003, 13:33

    Hallo Peter,
    Ich glaube ich hatte mich gar nicht bei dir für den Vorschlag meines Bilder J.J.Blue für die Galerie bedankt. Hole das hiermit (wenn auch etwas spät) nach! :-) Geworden ist's ja leider nichts, aber was solls.
    Deine Landschaftsaufnahmen aus dem Waldviertel gefallen mir sehr gut!
    LG, Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 31 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 202 Kommentare