Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rohr


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:433738]

Über mich

Mit aktiver Fotografie befasse ich mich seit 1977, damals bekam ich die erste eigene Spiegelreflex-Kamera geschenkt. Zunächst fotografierte ich alles, was vor die Linse kam. Seit ich die Kurse an der VHS halte und die Fotos der anderen kritisiere, ist auch meine eigene Bildleistung besser geworden. Jetzt drücke ich nur noch dann auf den Auslöser, wenn das Foto verspricht, auch ein gutes zu werden, wobei Geschmack immer streitbar bleiben wird.
Inzwischen mag ich den Makrobereich und die Arbeit mit längeren Brennweiten, was nicht heißt, daß ich nicht auch gern mit 17 mm gestalte.
Aus verschieden Gründen bevorzugte ich PRAKTICA, über lange Zeit die BX20s.
Inzwischen fühlte ich mich aufgrund ihrer Leistung nahezu genötigt, mir die 5D3 zuzulegen.

Mehr über mich findest Du auf http://www.piart-plus.de, viele Fotos auf http://www.piart-plus.de/foto/meinfoto/mein_neu_fm.htm, na dann, bis gleich ...

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse