Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rittel


Free Mitglied, Königsbrunn
[fc-user:10365]

Über mich

Seit kurzem habe ich die Fotografie zu meinem Hobby gemacht. Der Grund: Meine liebe Frau schenkte mir eine super Kamera - eine Sony DSC-F707. Jetzt bin ich fleißig am üben, denn nach wie vor macht eine gute Kamera allein noch lange keine schönen Bilder.


Kommentare 5

  • Michael Petz 11. April 2004, 14:12

    Hallo Karin & Peter,
    das ist aber eine Überraschung.
    Na, ASXP und Fotografie gehören einfach zusammen.
    Frohe Ostern. Man sieht sich hier und in HD!!!!
    Grüsse
    Michael
  • Norbert Müller 21. November 2003, 12:08

    Hallo Peter,
    ich danke dir für deine Anmerkung. Bei der Gelegenheit habe ich mir einmal deine Bilder angeschaut. Sie gefallen mir ausnahmslos gut und ich finde es leider sehr schade, dass es so wenig sind. Für meinen Geschmack könnten es ruhig ein paar mehr sein;-)).
    Ich warte einmal ab.
    Nochmals schönen Dank und liebe Grüße,
    Norbert
  • Christian Pahl 29. Mai 2003, 13:59

    Hallo Karin,
    danke für die Anmerkung. Von allen Fassaden dort
    fand ich diese am schönsten. Hatte sie auch mal bei Sonnenschein fotografiert, da gibts dann unangenehme Schatten, bedeckter Himmel eignet sich hier viel besser.
    Viel Spass mit der 707, hatte damit auch schon geliebäugelt.
    Gruß
    Christian
  • Jennifer Wallura 20. Oktober 2002, 8:58

    Hallo Karin, wollte mich bei Dir für Deine nette Anmerkung bedanken.
    Herzliche Grüße,
    Jennifer
  • Beate Zäch 23. Mai 2002, 10:34

    Hallo Peter,
    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild. Dadurch habe ich gemerkt, dass mein Profiltext nicht mehr stimmt :-)
    Ich habe das halbe Jahr gerade durch "August 2001" ersetzt.
    Gruß, Bea
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 49 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare