Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rauch


Free Mitglied, stellungsstück
[fc-user:16057]

Über mich

Dilettant
Analog, digital, wenig ebv.
-
Ich sehe Farben...
..überall in dieser Welt. Ich sehe sie, erfreue mich daran, versuche den Eindruck festzuhalten und versuche, andere an dieser Freude teilhaben zu lassen.-
underwaterworld
underwaterworld
Peter Rauch

Kommentare 8

  • Rüdiger Vespermann 20. Mai 2005, 22:43

    hallo peter,
    danke für deine konstruktive anmerkung zu meinem foto. werde es mal versuchen.
    ...gebürstete Äpfel
    ...gebürstete Äpfel
    Rüdiger Vespermann

    vg rüdiger
  • Pit L. 19. April 2005, 14:02

    Du hast zwar nicht so viele Bilder hier eingstellt, aber die habens in sich.
    Pit
  • Thomas Schlier 30. September 2004, 17:19

    Deine Fotos sind echt sehr gut!
    Kommst mal auf meine Buddy-Liste.

    Viele Grüße, Thomas
  • Jan-Uwe Friedlein 29. August 2003, 19:45

    Geile Farben!
    Willkommen auf meiner B-Liste!
    > watching you <
    > watching you <
    Herr Unterberg


    LG, JUF
  • O. B. 29. August 2003, 16:53

    Gefällt mir hier...
  • Witold Kroll 11. November 2002, 13:19

    Habe mir eben Deine Werke angeschaut.
    Finde die Bilder sehr ansprechend.
    Farben und Grafik in den Bildern ist richtig gut.
    Schöne Werke :-)
  • Günter Lange 13. September 2002, 8:29

    Hallo Peter,
    willkommen in der fc. Habe mir gerade deine ersten Bilder angesehen und bin ganz begeistert von deinem "Lemon"-Foto. Ist ja schon fast genial. Der Einstieg ist dir damit super gelungen. Mach weiter so.

    Viele Grüße
    Günter
  • Peter Rauch 11. September 2002, 9:48

    @Manuel: Danke für Deine Anmerkung.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich meine analoge Spiegelreflex nur noch selten benutzte. Meisten fotografiere ich digital mit einer Casio QV3500; ab und zu auch analog mit einer Lomo CyberSampler.
    Lieben Gruss Peter
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 303 Kommentare
Erhalten
  • 8 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 233 Kommentare