Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R. Stahl


Free Mitglied, Staufen
[fc-user:1586480]

Über mich

Seit der Digitalen Fotografie, arbeite ich mit einer recht einfachen Ausstattung.
Sony DSC-V3 und Casio Exilim. Besonders interessiert mich die Bildbearbeitung und die Präsentationstechniken.
Das ist auch der Grund, dass ich seit vielen Jahren als leitendes Mitglied in einer "AG Foto und Medientechnik Ehrenkirchen " (AG = Arbeitsgemeinschaft) bin. http://ag-foto.jimdo.com/
Wir sind nicht einmal ein Verein mit Vorstand, Mitgliederversammlung und Satzung. Sondern eine Gruppe fotografisch interessierter Leute aus Ehrenkirchen und der näheren Umgebung, die sich regelmäßig zum Erfahrungsaustausch trifft und sich dabei gegenseitige Hilfestellung gibt. Unsere Teilnehmerliste umfaßt inzwischen
rund 90 (Hobby-) Fotografinnen und Fotografen.

Kommentare 2

  • Mafidi 24. September 2010, 18:33

    Hallo Peter,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung

    nee, ich hab nicht auf dem Bauch gelegen, die Rehe waren oberhalb von mir, also leichtes Spiel, außer den vielen Gewächsen, die zwischen uns waren und die Sicht verdeckten.
    Deine Fotos gefallen mir, freu mich auf mehr.
    LG Marion
  • teddynash 8. September 2010, 16:43

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse