Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter R. H.


Free Mitglied, Nähe München
[fc-user:465041]

Kommentare 6

  • Kordi 10. November 2008, 18:24

    danke für die quickmassage
    find die dolomitenbilder natürlich besonders interessant
    bitte mehr
    gruß kordi
  • Anton Maltan 9. November 2008, 22:41

    Hallo Peter,

    Servus in der FC,
    wünsch dir viele Kontakte, und Freunde.
    Viele schöne Fotos und sehr viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby.
    HAbe deinen Buddy mal aktiviert, damit ich gleich deine neuen Bidler sehe.

    Grüße
    Anton
  • Katrin-Maria 19. Mai 2008, 23:41

    Guten Abend, Peter -
    hab´ Dank für deine nette und ermutigende Anmerkung zu meinem Libellen-Foto.
    Es ist ein Foto, das mal so ganz anders ist als meine
    anderen Fotos.
    Bis Donnerstag vergangener Woche dachte ich noch, "die anderen User haben so tolle Libellen fotografiert und ich habe noch keine gesehen".
    Dann kam am Freitag das "Libellen-Highlight" für mich
    und ich dachte mir dann: "Was andere User können, das kann ich auch" mit dem kleinen Unterschied, dass
    ich absichtlich meine Fotos unbearbeitet lasse um
    die Natürlichkeit beizubehalten.
    Dein Lob tut mir insoweit besonders gut, weil ich gespannt war, wie es wohl ankommt.
    Es ist ja ein Foto, das sich von meinen bisherigen Fotos (insbesondere der Farbintensität) unterscheidet.

    Abendliche Grüße aus der Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • Frank Beitlich 6. März 2008, 22:31

    Schön das dir das Bild gefallen hat. Hätte ich auch gerne, aber dann wäre das foto sozusagen ins Wasser gefallen. Danke für die Anmerkung.

    Viele Grüße
  • HeiGee 24. Februar 2008, 23:18

    Hallo Peter,

    erstmal willkommen in diesem manchmal verrückten Club.
    Einen interessanten Einstand hast du hier gegeben; ich bin vor allem gespannt auf weitere Kreta-Fotos von dir.
    Allzeit gut Licht und liebe Grüße
    Heike
  • Peter R. H. 11. Februar 2008, 22:35

    Angefangen habe ich das Fotografieren mit einer AGFA Silette 1, die auch heute noch zu meinen gesammelten Relikten aus grauer Vorzeit zählt.
    Dann ging es weiter mit einer guten alten Praktika und einer eigenen S/W-Laborausstattung (u. a. mit einem Projektionsapparat der Firma Kaiser).
    Vor rund 10 Jahren sagte ich der nass-chemischen Fotografie ade und wandte mich der digitalem Fotografie zu. Seitdem hat das Einkleben von Bildern in zig von Fotoalben ein glorreiches Ende gefunden und ist der Speicherung auf externe Festplatten gewichen. Welche Erleichterung!
    Zur Zeit habe ich eine NIKON D80 im Einsatz, die meinen Ansprüchen mehr als gerecht wird.
    In der Fotocommunity bin ich nun seit Februar 2008 und erhoffe mir natürlich zahlreiche Anregungen und Tips aus dem Kreis der hier vertretenen erfahrenen Fotografen.

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 124 83
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse